Suchen Menü

Schleimpropf?

Hallo liebe Kugeln,
kann der Schleimpropf auch völlig unblutig, also nur so gelblich aussehen? Ich war heute nachmittag zweimal auf Toilette und jedesmal kam so ein ziemlich großes schleimoges Ding heraus. Könnte zusammen eine Schleimpropf ergeben denke ich.
Danke für Antworten
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf?

Hallo...ja der kann auch gelblich aussehen...meiner ist es auch. Als meine Frauenärztin meinen Muttermund untersucht hat..hatte sie ein Stück meines Pfropfes am finger...da hat sie mir halt gesagt, das das der sogenannte S.-pfropf ist. Außerdem verliere ich täglich kleinere Schleimteile....mein Muttermund ist bereits 1 cm geöffnet...bei mir kanns jederzeit losgehen...laut F.-ärztin...das sagt sie aber schon seit 2 wochen *grins* naja Geduld muß man haben ..
Liebe Grüße Watergirl , 38 SSW

Re: Schleimpropf?

Hallo,
also exakt die gleiche Situation wie bei mir. Am Donnerstag war mein Mumu auch 1 cm offen und Köpfchen tief im Becken. Vielleicht habe ich das Baby schon am Wochenende, wurde gesagt. Na ja, Wochenende vorbei, nichts weiter passiert außer der Schleimpropf.
Warten wir halt gemeinsam weiter, hilft ja nichts, wenn sich die Kleinen in uns noch wohl fühlen. Bei der Kälte draußen ja verständlich!
Liebe Grüße
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen