Suchen Menü

Schleimpfropf

Bin heute ET+4 und gestern ist mein Schleimpfropf abgegangen. Kann mir jemand sagen, wielange es noch dauern kann?? Bin schon ziemlich ungeduldig. LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf

Hi Daniela!
Gute Frage, wüßte ich auch mal gerne! Mein ET ist zwar erste der 6.11., aber ich laufe seit 9 Tagen mit 2 cm Mumu-Öffnung rum und habe an zwei Tagen hintereinander sehr viel Schleim verloren, halt nur nicht einen kompletten Pfropfen!Ob das jetzt alles war weiß ich gar nicht. War das bei Dir so ein richtig großer Pfropfen??? ....keine Ahnung...
Lieben Gruß
Meike!

Hallo Ihr Beiden, wann es genau losgeht, nachdem der Schleimpfropf abgegangen ist, weiß leider keiner. Bei mir hat es bis zur ersten Wehe ca. 36 Stunden gedauert. Bei mir ist auch kein ganzer Pfropf abgegangen, sondern sehr viel gelblicher Schleim in zwei Portionen. Das ganze war 14 Tage vor ET!!!
Ich drück Euch die Daumen, daß es bald losgeht und wünsche Euch eine schöne und schnelle Geburt.
vlG Susanne

Kann schnell gehen, kann auch noch lange dauern. Bei mir ist der Schleim am 25.8. abgegangen, am 27.8. wäre eigentlich ET gewesen, am 7.9. ist sie mit 11 Tagen Verspätung dann endlich gekommen.
Viel Glück!!
Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen