Suchen Menü

Schleimpfropf geht ab - und jetzt?!

Bei der Morgentoilette ging nun gerade dieser bräunliche Schleimpfropf ab. Wie lange dauerts denn nun noch? Tage? STunden? Muss ich die Welt verrückt machen??
LG
Susi (ET+2)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf geht ab - und jetzt?!

Hallo Susi!
Nein mach dich nicht verrückt, das kann jetzt 1-3 Tage dauern. Sobald Wehen einsetzen und die Abstände in regelm. 10 Min.-Abständen kommen, dann ab ins KH.
Du kannst ja jetzt ein heißes Bad nehmen, soll angeblich die Wehen fördern.
Alles Gute
Bambi 38.SSW

Hallo Susrol,
das hört sich doch gut an. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Ich bin schon sehr genervt, denn bei mir (ET+2) tut sich gar nichts. Das kann ja echt nervig sein, dieses blöde warten.
Ich drücke dir die Daumen, daß es bald los geht ! Eine schöne Geburt !
Maus23

Also meiner ist vor über zwei Wochen abgegangen, und ich sitz hier immer noch mit immer dicker werdender Wampe!!
Naja, bei Dir geht´s bestimmt schneller, wenn Du schon ET hattest. Hab mich, nachdem der Schleimpfropf abgegangen war, aber wirklich völlig umsonst verrückt gemacht.
LG, Juli

Mein Schleimpropf ging morgens ab und nachts um 3 Uhr ging`s los! Also es kann schon bald losgehen, kann aber auch noch dauern!
Viel Glück, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen