Suchen Menü

Schlechter Tag heute

Also, es scheint ja wohl heute weltweit etwas in der Luft zu liegen, was uns allen gehörig die Stimmung vermiest. Bei mir lief's heute nämlich auch eher trübe und ich könnte alles und jeden verfluchen. Ich würde sagen, wir vergessen den heutigen Tag und warten ab, daß es wieder aufwärts geht. Oder hat jemand noch was ungeheuer erheiterndes zu verkünden ???
Bisherige Antworten

Re: Nö, leider nicht :-( o.T.

Wie wär's denn mit 'nem Witzchen?

Kalifornien, nahe San Diego: Ein Mann spaziert am Strand, plötzlich stösst er mit dem Zeh an etwas Hartes. Er bückt sich und hebt eine kleine Glasflasche auf. Sie ist mit einem Korken verschlossen. Neugierig zieht er den Stöpsel raus und "HUUUIII" fährt ein Flaschengeist heraus. "Du hast mich befreit, es steht Dir ein Wunsch frei. Wähle gut!" Der Mann überlegt und sagt schließlich: " Ich war noch nie auf Hawaii, da möchte ich hin. Nur habe ich Flugangst und ich werde leicht seekrank. Also, Flaschengeist, bau mir eine Brücke nach Hawaii". Der Geist: "Bist du denn wahnsinnig, denk an die Unmengen von Beton, die ich im Meer versenken müsste, denk an die Verschandelung der Umwelt! Nein, ich bin ein umweltbewusster Flaschengeist, überleg Dir einen anderen Wunsch".
Der Mann denkt nach, schlieslich meint er:
"Nun gut, da waere schon noch etwas. Ich würde gerne schwangere Frauen verstehen. Warum sagen sie `ja´, wenn sie `nein´ meinen, warum sagen sie `nein´, wenn sie `ja´ meinen. Warum lachen sie ohne Grund hysterisch und warum beginnen sie oft sinnlos zu heulen. Erkläre mir die schwangeren Frauen, Flaschengeist!"
Der Geist sieht den Mann zwei Minuten lang an, dann fragt er: " Willst du die Brücke drei- oder vierspurig"?

Klasse Micha *rofl* nochmal-mehr-weiter ;0))) o.T.

Re: hmmmm...na gut *gg*

3 Schildkröten gehen in der Wüste spazieren. Sie sind schon seit 7 Monaten und 7 Tagen unterwegs, was ja für Schildkröten eine kurze Zeit ist. Nach dieser mehr oder weniger langen Zeit gelangen sie an eine Oase. Da hat eine der Schildkröten eine Idee: "Freunde, ich glaub ihr seit genauso durstig wie ich, lasst uns unsere Töpfchen nehmen und gemeinsam aus dieser klaren Quelle des Lebens trinken ! " Die beiden anderen stimmten zu. Doch da bemerkte eine: "Oh je, ich habe zu Hause mein Töpfchen vergessen. Ich wollte doch so gern GEMEINSAM mit euch trinken !" Da sagten die beiden anderen, sie würden auf Ihren Kameraden warten, bis er seine Töpfchen von zu Hause geholt habe, was ja nur 7 Monate und 7 Tage entfernt war. So lief die eine Schildkröte nach Hause, ihr Töpfchen zu holen. Es verging die Zeit. 1, dann 2, dann 3 Monate ... usw. Nach 7 Monaten und 7 Tagen meinte die eine der beiden warteten Schildkröten: "Ach ja, jetzt müsste unser Freund angekommen sein und sein Töpfchen in den Händen halten und sich auf den nochmals langen Rückweg machen !" Es vergingen weiter 7 Monate und 7 Tage. Doch der Freund tauchte nicht auf. "Wohlmöglich ist unserem Freund was zugestoßen", meinet die eine Schildkröte. Darauf die andere,"Ich kann nicht mehr warten, ich drinke jetzt, auch wenn wir es unserem freund versprachen zu warten!" Die Schildkröte setzte an Wasser zu schöpfen. Auf einmal raschelte in einem nahe gelegenen Busch und die 3 Schildkröte kam hervor, und schrie: "WENN IHR MICH VERARSCHEN WOLLT, GEHE ICH GAR NICHT ERST LOS !!!!"

hahahahahahahahahahah:) cool!!

ich hab noch einen !

3 Männer kommen aus Kriegsgefangenschaft und beschließen, weiterhin Freunde zu bleiben. Da stellen sie fest, daß sie ziemlich weit auseinander wohnen. Letztendlich beschließen sie, daß jeder am 1. Do im Monat in seine Stammkneipe geht und sie dann um 19 Uhr auf ihr Wohl trinken.
Dann kommt der 1. Do. Der eine geht in seine Kneipe, bestellt 3 Bier und sagt dem Wirt, er soll sie aber gleichzeitig bringen. Neugierig fragt der Wirt nach, wieso und der Mann erklärt es ihm. So geht das einige Wochen, bis der Mann nur noch 2 Bier bestellt. Da sagt der Wirt bestürzt: ist es etwa so, wie ich vermute, daß einer Ihrer Kameraden gestorben ist??
Der Mann lacht und sagt: neee, mir hat der Arzt nur den Alkohol verboten.......

looooooooooooooool :-))))))

Re: hmmmm...na gut *gg*

Klasse Micha!!! Eine Freundin von mir ist Schildkrötenfan, der sollte ich das wohl mal zukommen lassen...
Ich stelle mir das so bildlich vor: 2 Schildis mit vor Durst heraushängender Zunge, und die andere linst hinter dem Busch vor und broddelt los - hahahah!
LG, Rosanna

*grööööööööhl*

Wunderbar, der Witz! :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen