Suchen Menü

Schlechter Start ins neue Jahr

Gestern mußten wir unseren kleinen Liebling ins Krankenhaus bringen mit ??? keiner weiß was Genaues. Er verdrehte die Augen und fing an zu torkeln, obwohl er sonst schon ganz gut laufen kann. Wir waren echt fertig. Heute sah die Welt schon etwas besser aus. Die Anfälle waren weniger heftig. Die Blutuntersuchungen waren normal und das EEG laut FA sehr gut und ohne Auffälligkeiten. Der Arzt meinte zu seinen "Aussetzern" als er sie sah, dass es nichts Besorgniserregendes wäre, wollen wir es hoffen. Trotzdem wollen sie ihn noch beobachten. Und mein armes Baby findet es total sch... im Krankenhaus. Wir können ihm ja auch noch nicht erklären warum und weshalb. Ich hoffe das ich meinen Sohn bald wieder gesund und munter mit nach Hause nehmen kann. LG Dorle
Bisherige Antworten

Re: Schlechter Start ins neue Jahr

Hallo Dorle,
ich hoffe für euch das euer schatz ganz schnell wieder Gesund ist und zu euch nach Hause kann. Dazu gute Besserung!
Bist du eigentlich nicht mit im Krankenhaus geblieben? Ich wäre nicht von Samira´s Seite gewichen auch wenn ich im stehen hätte schlafen müssen!
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen