Schlechter Esser :o((
Wer hat noch so einen schlechten Esser und wie lange kann es dauern, bis sich ein kleiner Erfolg einstellt? :o((
LG, Susanne *ganzfrustriertbin*
Re: Schlechter Esser :o((
uns ging es ähnlich. Seit ich aber alles selber koche ißt Fynn wieder. Aber ich lass ihn auch ab und zu wenn er keine Lust hat. Dann bekommt er einfach nur nen Joghurt oder so. Das reicht ihm dann aber auch. Gläschen wollte er nie haben , hab das Zeug aber auch mal selber probiert und mir schmeckt das auch nicht.
Wir haben mit nem Karotten, Kartoffel, Fleisch Brei angefangen. Der ist bisschen süßlich und schmeckt ihm deshalb besonders gut. Mitlerweile ist er auch Blumenkohl und Spinat etc.
Viel Glück
Katharina & Fynn (20.10.)
pia ißt mittags auch nur allerhöchsten ein halbes gläschchen. breie mag sie überhaupt nicht:-(
obstgläschen futtert sie vielleicht 1 drittel.
nächste woche habe ich wieder einen arzttermin, da werde ich den doc mal fragen, wie es mit dem nährstoffbedarf aussieht.
lg diana
hälst Du mich bitte auf dem Laufenden? Würde mich auch mal interessieren, denn Fleisch (Eisen) boikottiert er total.
LG, Susanne
PS: Geht es Dir auch so, daß sich zur Mittagszeit der Magen schon zusammenkrampft?
da sie aber stetig zunimmt und sonst auch quietschfidel ist, mache ich mir keine großen sorgen.
mal schauen, was der doc nächste woche meint.
ich berichte dir dann.
lg diana
p.s. mittlerweile hole ich nur noch gläschchen, die ich auch mag, dann esse ich immer die reste;-))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen