Suchen Menü

Schlechte Nachrichten, bin so traurig.... :-(

Wir hatten doch so sehr gehofft unseren Schatz am Freitag odert Samstag nach Hause holen zu dürfen und heute habe ich dann erfahren, dass Leon wieder so starke Sättigungsabfälle (Sauerstoffsättigung des Blutes sinkt phasenweise bedrohlich ab) hat und weiter mit Antibiotika behandelt werden muss. Insgesamt nun 14 Tage, statt normalerweise 7 bzw. in akuten Fällen 10!. Frühestens Dienstag darf er nun nach Hause.
Klar, er muss natürlich erst ganz gesund sein, bevor er nach Hause darf, aber ich vermisse ihn doch so sehr.......
Mel. *heulend*
Bisherige Antworten

Mensch, Mel. ...

Liebe Mel.!
Das tut mir so leid für euch, daß ihr Leon noch nicht am Wochenende mit nach Hause nehmen dürft! Da nützt es auch nichts, daß er im Krankenhaus so gut betreut wird. Euch bleibt aber auch nichts erspart.
Ich wünsche Leon alles Liebe und vor allem gute Besserung für euren kleinen Schatz.
Liebe Grüße und *daumendrück*, Ellen

Ach Mel *ganzfestindenarmnehm*

Liebe liebe Mel!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Das tut mir soo leid für euch :o((((
Da hatten wir doch alle gehofft, daß du nach dieser
Ekel-Schwangerschaft eine Super-Geburt mit einem
Super-fittem-Spezial-Baby hast und nun gehen die Sorgen
weiter.
Da ich Dir leider nicht helfen kann drück ich dich
einfach mal ganz doll und spreche Dir trost zu.
Ich drück Euch die Daumen, daß Baby-Leon jetzt ganz schnell
fit wird und ihr ihn dann ganz flott abholen könnt.
*däumchenganzfestdrück*
Ach, ich wollte Dich nochwas fragen:
Du wolltest doch in Dinslaken entbinden, oder?
Eierst du jetzt etwa jeden Tag x-mal von Duisburg
bis nach Dinslaken?
Liebe Grüße und ganz viel Glück
von Siene mit Fabi

Re: Ach Mel *ganzfestindenarmnehm*

Jep, so isses. Leon lieht im Vinzenz-Hospital in Dinslaken und ich düse 5 mal am Tag die 10 km hin und wieder zurück. Brauche je nach Verkehr um die 15 min. Im Berufsverkehr gegen 16 Uhr natürlich länger :-(
Es geht aber. Die Schwestern rufen an, sobald die Maus wach wird und schleppen ihn da so lange rum, erzählen ihm und knuddeln, bis ich da bin :-)
Die sind alle super lieb!
Mel.

Re: Schlechte Nachrichten, bin so traurig.... :-(

Hallo Mel,
ich wünsch Leon und Dir alle Kraft der Welt, damit ihr endlich als kleine Familie zuhause sein könnt.
Liebe Grüße
Steffi

Tut mir so leid für Euch

aber Kopf hoch, es ist doch besser, wenn Euer Kleiner gesund nach Hause kommt und Du nicht ständig Angst um ihn haben mußt. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß Euer Kleiner bald gesund nach Hause kommen kann!!! Viel Mut wünscht Euch Claudia

ganz dolle tröste

Hallo Mel.,
ich kann Dich verstehen. Fynn mußte ja auch noch im Krankenhaus bleiben. Allerdings war er ja nur 7 tage im KH. Aber die / Tage waren für mich auch ewig und ich hab ihn ganz dolle vermißt. Aber es ist ja gut, das er dort so gut behandelt wird. Und wir haben uns immer gesagt, das er es ja im KH im Moment besser hat, dort wird er ja auch rund um die Uhr beobachtet.
Und außerdem muß ich Dir mal sagen: auch wenn Du es im Moment lieber anders hättest, ruh Dich noch ein bisschen aus und freu Dich, das Du die Nächte noch durchschlafen kannst. Ich hab die Zeit wo ich nicht im KH war genutzt um mich wirklich ganz viel auszuruhen (mußte ich auch, weil ich vom vielen heulen immer so müde war)
Und die Zeit geht ganz schnell vorbei und Du weißt ja, das Du ihn bald zu Hause hast.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
Katharina

Ausruhen geht nicht, da...

...ich voll stille und die Maus etwa alle 4 Std. Hunger hat. Ist mir aber wichtiger als mein Wohlbefinden.
Bin zwar schon total am Ende, aber für meine Maus tue ich doch alles.
Fahre zwar nicht jede Nacht, sondern pumpe auch mal Milch ab und lasse diese dann nachst von der Schwester füttern, aber selbst dann muss ich nachts aufstehen zum Milch abpumpen, weil meine Brüste sonst so schmerzen und ich ausserdem sonst morgens in ner Pfütze liege.
Mel.

stimmt ja,..

hab ich ja ganz vergessen. Mein kleiner Fynn hat im KH gleich Fläschen bekommen, weil ich einen schlimmen Milchstau hatte. Da ging nichts mehr. Und als er dann zu Hause war wollte er nicht mehr an die Brust. Der ist richtig bockig geworden. Und nun gibt es nur noch Fläschen. Wohnst Du so nah am KH das Du da immer alle 4 Stunden hinfahren kannst? Hätte ich das gemacht, wäre ich immer nur ne halbe Stunde zu Hause gewesen (stillen braucht ja auch so seine Zeit und mann will ja auch noch ein wenig mit dem Würmchen kuscheln)
Ich wünsch Dir einen gaaanz schönen Tag und drück mal Deinen kleinen Leon ganz lieb (aber vorsichtig ;o) )
liebe Grüße Katharina

Re: stimmt ja,..

Das KH ist 10 km entfernt, ich brauche etwa 15 Minuten mit dem Auto dorthin (Autobahn und Bleifuß). Zwischen den "Fütterungszeiten" bin ich vormittags meist gar nicht zu Hause, muss ja auch noch Einkaufen, Erz-Geld beantragen und all den Scheiss. Nachmittag bin ich dann meist 1-2 Std. zu Hause und zwischen den Abendmahlzeiten nochmal etwa 2 Std.
Im KH dauert ja alles immer länger. Vor dem Wickeln die Auflage desinfizieren, Baby von allen Kabeln befreien, rübertragen, sauber machen, Temp. messen, Nabel pflegen (ist immernoch dran!), neue Pampers, Kind ggfs. umziehen, stillen, kuscheln....ganz schön stressig. Aber meine Maus ist es mir wert und das Stillen ist mir doch sehr wichtig. Immerhin ist MuMi das Beste fürs Kind und für ein schwerkrankes Baby erst recht. Und egal, wie ich meinem Kleinen GUtes tun kann: ich tu´s!
Mel

Re: stimmt ja,..

arme Mel., das ist ja auch ganz schön stressig. Ich wünsch Dir, das Leon wirklich bald nach Hause kann und ihr Euch endlich gaaanz viel Zeit und Ruhe für einander nehmen könnt.
liebe Grüße Katharina

Re: Schlechte Nachrichten, bin so traurig.... :-(

Ach menno Mel,
das ist aber Schade, aber siehe es so die wollen ihn halt ganz sicher wissen und Du wirst Ihn dann nächste Woche mitnehrmn dürfen Kopf hoch das wird schon oder was meinst Du !!!!
*ganzdollemaldieMelknuddel*
Bis dann
Sandy

Drücke Dich gaaaanz doll !!!! (o.T.)

Oje, tut mir wirklich leid für euch....!!!!!!

Hallo Mel.,
kann mir zu gut vorstellen wie weh das tut. Hab mit Dennis auch schon einiges hinter mir!!
Komisch oder, da ist mann von heute auf morgen mehr wie nur verletztbar. So ein kleines Bündel schmeißt das ganze Leben um. Und eine Liebe entsteht (hört sich kitschig an..aber ich finde es so) die keiner, wirklich keiner, zerstören kann!!! Und noch nie im Leben war man so verletztbar. Ach Mel., auch das geht vorbei!!! Knuddel Leon von mir ganz ganz doll!!! Ich denk an euch!!!
Alles alles Liebe und weiterhin gute Besserung
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen