Schlechte Nachrichten, bin so traurig.... :-(
Klar, er muss natürlich erst ganz gesund sein, bevor er nach Hause darf, aber ich vermisse ihn doch so sehr.......
Mel. *heulend*
Mensch, Mel. ...
Das tut mir so leid für euch, daß ihr Leon noch nicht am Wochenende mit nach Hause nehmen dürft! Da nützt es auch nichts, daß er im Krankenhaus so gut betreut wird. Euch bleibt aber auch nichts erspart.
Ich wünsche Leon alles Liebe und vor allem gute Besserung für euren kleinen Schatz.
Liebe Grüße und *daumendrück*, Ellen
Ach Mel *ganzfestindenarmnehm*
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Das tut mir soo leid für euch :o((((
Da hatten wir doch alle gehofft, daß du nach dieser
Ekel-Schwangerschaft eine Super-Geburt mit einem
Super-fittem-Spezial-Baby hast und nun gehen die Sorgen
weiter.
Da ich Dir leider nicht helfen kann drück ich dich
einfach mal ganz doll und spreche Dir trost zu.
Ich drück Euch die Daumen, daß Baby-Leon jetzt ganz schnell
fit wird und ihr ihn dann ganz flott abholen könnt.
*däumchenganzfestdrück*
Ach, ich wollte Dich nochwas fragen:
Du wolltest doch in Dinslaken entbinden, oder?
Eierst du jetzt etwa jeden Tag x-mal von Duisburg
bis nach Dinslaken?
Liebe Grüße und ganz viel Glück
von Siene mit Fabi
Re: Ach Mel *ganzfestindenarmnehm*
Es geht aber. Die Schwestern rufen an, sobald die Maus wach wird und schleppen ihn da so lange rum, erzählen ihm und knuddeln, bis ich da bin :-)
Die sind alle super lieb!
Mel.
Re: Schlechte Nachrichten, bin so traurig.... :-(
ich wünsch Leon und Dir alle Kraft der Welt, damit ihr endlich als kleine Familie zuhause sein könnt.
Liebe Grüße
Steffi
Tut mir so leid für Euch
ganz dolle tröste
ich kann Dich verstehen. Fynn mußte ja auch noch im Krankenhaus bleiben. Allerdings war er ja nur 7 tage im KH. Aber die / Tage waren für mich auch ewig und ich hab ihn ganz dolle vermißt. Aber es ist ja gut, das er dort so gut behandelt wird. Und wir haben uns immer gesagt, das er es ja im KH im Moment besser hat, dort wird er ja auch rund um die Uhr beobachtet.
Und außerdem muß ich Dir mal sagen: auch wenn Du es im Moment lieber anders hättest, ruh Dich noch ein bisschen aus und freu Dich, das Du die Nächte noch durchschlafen kannst. Ich hab die Zeit wo ich nicht im KH war genutzt um mich wirklich ganz viel auszuruhen (mußte ich auch, weil ich vom vielen heulen immer so müde war)
Und die Zeit geht ganz schnell vorbei und Du weißt ja, das Du ihn bald zu Hause hast.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
Katharina
Ausruhen geht nicht, da...
Bin zwar schon total am Ende, aber für meine Maus tue ich doch alles.
Fahre zwar nicht jede Nacht, sondern pumpe auch mal Milch ab und lasse diese dann nachst von der Schwester füttern, aber selbst dann muss ich nachts aufstehen zum Milch abpumpen, weil meine Brüste sonst so schmerzen und ich ausserdem sonst morgens in ner Pfütze liege.
Mel.
stimmt ja,..
Ich wünsch Dir einen gaaanz schönen Tag und drück mal Deinen kleinen Leon ganz lieb (aber vorsichtig ;o) )
liebe Grüße Katharina
Re: stimmt ja,..
Im KH dauert ja alles immer länger. Vor dem Wickeln die Auflage desinfizieren, Baby von allen Kabeln befreien, rübertragen, sauber machen, Temp. messen, Nabel pflegen (ist immernoch dran!), neue Pampers, Kind ggfs. umziehen, stillen, kuscheln....ganz schön stressig. Aber meine Maus ist es mir wert und das Stillen ist mir doch sehr wichtig. Immerhin ist MuMi das Beste fürs Kind und für ein schwerkrankes Baby erst recht. Und egal, wie ich meinem Kleinen GUtes tun kann: ich tu´s!
Mel
Re: stimmt ja,..
liebe Grüße Katharina
Re: Schlechte Nachrichten, bin so traurig.... :-(
das ist aber Schade, aber siehe es so die wollen ihn halt ganz sicher wissen und Du wirst Ihn dann nächste Woche mitnehrmn dürfen Kopf hoch das wird schon oder was meinst Du !!!!
*ganzdollemaldieMelknuddel*
Bis dann
Sandy
Drücke Dich gaaaanz doll !!!! (o.T.)
Oje, tut mir wirklich leid für euch....!!!!!!
kann mir zu gut vorstellen wie weh das tut. Hab mit Dennis auch schon einiges hinter mir!!
Komisch oder, da ist mann von heute auf morgen mehr wie nur verletztbar. So ein kleines Bündel schmeißt das ganze Leben um. Und eine Liebe entsteht (hört sich kitschig an..aber ich finde es so) die keiner, wirklich keiner, zerstören kann!!! Und noch nie im Leben war man so verletztbar. Ach Mel., auch das geht vorbei!!! Knuddel Leon von mir ganz ganz doll!!! Ich denk an euch!!!
Alles alles Liebe und weiterhin gute Besserung
Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen