Schlafsack oder Decke wie macht ihe das?
Bevorzugt ihr dann den Schlafsack oder die Decke.
Gruß Selina
Re: Schlafsack oder Decke wie macht ihe das?
Francoise
Ich habe auch 2 Schlafsäcke in Gr 70(einen davon geschenkt bekommen). Wir haben die letzten Jahre in Frankreich gelebt und dort ist es üblich keine Decke zu verwenden. Man sagte mir auch im Geschäft, mit Schlafsack, ja keine Decke mehr.
Aber die Schlafsäcke sind ja ohne Ärmchen, so frage ich mich ob das nicht doch ein bisschen zu kalt wird. Es gibt ja so luftdurchlässige Decken(dünn), vielleicht lege ich die bei großer Kälte noch drüber.
Liebe Grüße Angela 27.SSW
und was zieht ihr dem zwerg unter den schlafsack an?? ot
Re: und was zieht ihr dem zwerg unter den schlafsack an?? ot
http://www.schlafumgebung.de/
Außerdem gibt es auch Schlafsäcke mit Ärmeln, die sind sicher für unsere Winterbabys besser.
LG Doreen
Ersetzt das mal mit schlafumgebung
LG Doreen
Danke Doreen! Ich fass es nicht, hab mir schon gedacht, dass Du nicht nur *** schreibst ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen