Suchen Menü

Schlaflosigkeit, probleme beim liegen

Hallo ihr,
konnte letzte nacht nur ganz schlecht einschlafen - entweder haben meine beine gekribbelt oder ich lag auf dem rücken und fühlte mich unwohl (baby liegt dann ja wohl auf der hauptschlagader oder so?!?). Habt ihr auch diese probleme? was macht ihr dagegen? nutzt ihr ein stillkissen beim schlafen? Und wo legt ihr das dann hin?
Viele Grüße von eine ziemlich müden Heike
Bisherige Antworten

Re: Schlaflosigkeit, probleme beim liegen

Ich habe die gleichen Probleme und leider kein geeignetes Gegenmittel gefunden. Ich habe ein Stillkissen und das ist auch wirklich bequem, aber auf Dauer tun mir trotzdem alle Knochen weh und die Arme werden taub. Zu dem ist meine Nase immer verstopft. Ich fürchte, wir müssen wohl da durch.
Kopf hoch...
:-))
LG Britta
P.S.: Das Stillkissen lege ich auf die Seite, lege es zwischen meine Beine unter den Bauch und lege den Kopf drauf.
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine....

Re: Schlaflosigkeit, probleme beim liegen

ich hatte auch wochenlang probleme beim einschlafen und dann ein "kleines stillkissen" das ich zuhause liegen hatte als polster verwendet. ist nicht so beweglich wie ein grosses, sieht eher wie ein nicht ganz rund um den bauch gehender schwimmreifen aus, aber....jetzt verwende ich insgesamt 3 pölster, den "normalen" - einen kleineren polster als "rippenstütze" und das "schwimmreifenkissen", wo ich meine arme unten durchwurstle, das funktioniert gsd recht gut und ich kann endlich wieder halbwegs schlafen.
also einfach verschiedene möglichkeiten ausprobieren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen