Suchen Menü

Schlaflosigkeit!!!

Ich kann schon seit einiger Zeit nicht mehr besonders gut schlafen! Ständig muß ich zur Toilette, dazwischen habe ich nur sporadisch geschlafen.
Aber seit ein paar Nächten ist es wirklich schlimm! Ich hab das Gefühl, ich schlaf überhaupt nicht mehr!!! Ich liege nur wach im Bett, wälze mich rum. Furchtbar!
Wer hat denn vielleicht einen Tip für mich, was man dagegen machen kann???
Anja (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bis Du noch da?

Also ich nehme immer ein Bad und trinke heissen kakao. Wenn meine kleine unruhig ist dann lege ich ihr die Spieluhr auf den Bauch.
Wenn das nicht hilft, dann stehe ich auf. Ich waelze mich nicht hin und her. Gehe dann wieder schlafen wenn ich muede bin.
Versuche was zu lesen oder schoene beruhige musik ( ich habe hier extra ne cd zum beruhigung heisst "mozard fuer werdenen muttis" ist nicht mein fall aber es bruhigt echt).
LG Karo

Danke für Deinen Rat! Einen Versuch ist es wert.
Mein Kleiner ist zum Glück ruhig. Aber wenn er rumtobt, hilft auch die Spieluhr nichts!
Du hast schon recht, rumwälzen bringt überhaupt nichts! Ich werde gleich nochmal einen Vesuch starten, vielleicht habe ich ja Erfolg!
Ich versuche immer, es positiv zu sehen - als Training für die Zeit hinterher ..... :o)
Liebe Grüße
Anja

Anja,
so sehe ich es auch. Ich denke, dass es ein trainig fuer uns schwangere ist, jede nacht aufzustehen , egal aus welchen grund.
Naja, ich wuensche Dir noch eine schoen Nacht und dass es klappt
LG Karo
P.s Du bist ja nur ein Tag weiter wie ich.......habe in deinem Profil gesehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen