Schlaflosigkeit!!!
Aber seit ein paar Nächten ist es wirklich schlimm! Ich hab das Gefühl, ich schlaf überhaupt nicht mehr!!! Ich liege nur wach im Bett, wälze mich rum. Furchtbar!
Wer hat denn vielleicht einen Tip für mich, was man dagegen machen kann???
Anja (36. SSW)
Re: Bis Du noch da?
Wenn das nicht hilft, dann stehe ich auf. Ich waelze mich nicht hin und her. Gehe dann wieder schlafen wenn ich muede bin.
Versuche was zu lesen oder schoene beruhige musik ( ich habe hier extra ne cd zum beruhigung heisst "mozard fuer werdenen muttis" ist nicht mein fall aber es bruhigt echt).
LG Karo
Mein Kleiner ist zum Glück ruhig. Aber wenn er rumtobt, hilft auch die Spieluhr nichts!
Du hast schon recht, rumwälzen bringt überhaupt nichts! Ich werde gleich nochmal einen Vesuch starten, vielleicht habe ich ja Erfolg!
Ich versuche immer, es positiv zu sehen - als Training für die Zeit hinterher ..... :o)
Liebe Grüße
Anja
so sehe ich es auch. Ich denke, dass es ein trainig fuer uns schwangere ist, jede nacht aufzustehen , egal aus welchen grund.
Naja, ich wuensche Dir noch eine schoen Nacht und dass es klappt
LG Karo
P.s Du bist ja nur ein Tag weiter wie ich.......habe in deinem Profil gesehen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen