Suchen Menü

Schlafen in Seitenlage

Hallo! Ich hab festgestellt, dass Nico in der Seitenlage besser schläft. Er hat dann nachts nicht ganz so starke Bauchkrämpfe und schläft auch schneller (wieder) ein. Das Problem ist nur, dass er immer wieder in die Rückenlage rollt und sich nachts noch nicht allein wieder zurückdrehen kann. Ich muss dann öfter aufstehen und ihn wieder in die Seitenlage drehen. Ein zusammengerolltes Handtuch im Rücken hilft auch nicht viel. Hat jemand eine Idee? LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Schlafen in Seitenlage

Hallo Janet!
Bei uns wars genau anders, Kim hat es gehaßt, wenn er auf der Seite liegen mußte, aber seid ca. einem Monat dreht er sich zum Schlafen selbst auf die Seite und schläft die ganze Nacht so.
lg Susi

Re: Schlafen in Seitenlage

Lukas schläft auch immer in der Seitenlage ein und manchmal schläft er sogar am Bauch.Vielleicht hast du ja noch ein Stillkissen, das du ihm als unterstützung hinlegen kannst. Ich weiß nur nicht ob das gut ist, wenn er dann so unbeweglich ist. Lukas dreht sich nämlich die ganze Nacht hin und her und liegt dann manchmal verkehrt im Bett.Lg Sandra und Luki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen