Suchen Menü

Schlafen im Reisebett, wie macht ihr das?

Hallo u. guten Morgen alle zusammen, ich gebe Chiara heute zum 1. Mal von heute Mittag bis heute abend weg u. meine Schwägerin hat jetzt das REisebett mitgenommen. Die Matratze (wenn man das so nennen kann) ist aber total dünn u. so kalt (halt Plastikbezug). Wie macht ihr das, das die Kleinen schön drin liegen können? Hätte auch die Möglichkeit die Kleine über Nacht da zu lassen, aber da mein Mann im Krankenhaus liegt u. ich sowieso keine große Lust habe auf die Hochzeit zu gehen, werde ich wieder früh zu Hause sein. Jaja, da beschwere ich mich andauernd nicht genug Schlaf zu bekommen u. jetzt hätte ich die Chance u. will sie nicht nutzen. Schon komisch.
LG Andrea u. Chiara (8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Schlafen im Reisebett, wie macht ihr das?

hallo andrea,
jetzt bin ich wahrscheinlich schon zu spät, aber ich antworte trotzdem mal. wir legen für pia immer noch eine gefaltete decke auf die "matratze" und darüber dann ein spannbettuch. so ist es doch ein bißchen bequemer.
gruß
angela

Hannah schläft auf einem Lammfell, welches wir ihr mit ins Reisebett legen können. Außerdem hat sie eine Kuschelschlange als Bettumrandung, die wir ihr auch ins Reisebett geben, damit sie sich (fast) wie zuhause fühlt. Vielleicht hast Du auch eine Decke oder etwas anderes, was Chiara kennt?
LG und Deiner Schwägerin viel Erfolg! Hannah läßt sich nicht so ohne weiteres von jemand anderem hinlegen, ich drücke Euch die Daumen, daß Chiara da pfegeleichter ist!
LG und dennoch viel Spaß auf der Hochzeit!
Jilli

Du kannst zwischen Matratze und Betttuch noch eine Decke dazwischen legen. Dann ist es auch nicht so dünn. Ansonsten ist das mal für eine Nacht nicht so tragisch.
Jasmin schläft gerne in ihrem Reisebettchen, das steht im Büro und wenn ich arbeite ist sie sehr lange darin, also dann sowohl ihr Bett als auch ihr Spielplatz :)
LG Callina (die sehr gut verstehen kann daß man sein Würmchen gar nicht hergeben mag ;-))

Vielen Dank für eure Antworten

Hi, hat alles super geklappt, außer das Chiara abends etwas später wie sonst in ihr Bett kam u. heute nacht ziemlich fit war. Ins Reisebett haben wir ein Spannbettuch gelegt u. darunter eine Decke.
LG Andrea u. Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen