Schild um den Hals
ich habe beschlossen, ab jetzt im Büro ein Schild um den Hals zu tragen, auf dem steht: Mein voraussichtlicher ET ist der 14.10. (nein, nicht morgen!!!). Ich arbeite noch drei Wochen (nein, meine FÄ hat nix dagegen).
So langsam zweifle ich daran, ob es eine gute Idee ist, bis 3 Wochen vor ET zu arbeiten (bin selbständig und wir können das Geld auch gut gebrauchen). Die Kollegen nerven! Ich komme mir vor wie eine tibetanische Gebetsmühle, die immer wieder das gleiche sagen muß. Und dann hören die nicht mal zu, denn morgen fragen mich die selben Leute eh wieder das gleiche *grrrr*.
Ich komme mir vor wie eine Sensation in Zirkus. Ich finde übrigens auch, daß ich gar nicht so dick bin ;-)
Sorry, fürs auskotzen
vlG Susanne (34. SSW)
Re: Schild um den Hals
Ich hab noch satte 4 Monate bis zum ET und werde jetzt schon dauernd aufgezogen 'sind da 2 drin?'. Ich wage mir garnicht vorzustellen wie ich in 2 Monaten aussehe, wenn ich in Mutterschutz gehe, und wie oft ich bis dahin noch sagen muss: Neiiiiiiiiiiin, es kommt erst Weihnachen...
Vielleicht ist das Schild ja ne lustige Idee, je nachdem was fuer einen Posten Du hast :-))
Ganz liebe Wuschels,
Lari
Re: Schild um den Hals
Mir geht es zur Zeit ähnlich. Daich im Kiga arbeite und man nun schon Bauch sehen kann (28. SSW) fragen nicht nur die Eltern aus meiner Gruppe, sondern auch die aus den anderen Gruppen. Bei 63 Kindern schon eine ganze Menge, da wäre ein Schild wirklich nicht schlecht. Aber es ist ja nett gemeint mit dem Fragen so erzähle ich halt ein bischen!! :)
Ciao Mone
Re: Hilfe!!!! Ich brauch auch ein Schild
Ich habe erst im Dez. ET, werde aber jetzt schon mit meinen Schmerzen nicht fertig. *seufz* Ich hätte schon gern jetzt MuSchu. Bei meiner 1. Schwangerschaft hätte ich auch länger arbeiten können, jetzt aber nicht. Ich hatte heute VU beim FA und der hat mich erst mal aus dem Verkehr gezogen. Prompt kriegt man zu hören. Muss es ausgerechnet jetzt sein?
Wann denn? Man ist immer unpassend krank für den/die Chef/in. Und mein Bauch platzt schon aus allen Nähten. Die Frauen, die alle so weit sind wie du, haben weniger Bauch als ich, unfair!!!! Und alle (und wirklich alle) fragen, ob ich nicht doch Zwillinge kriege. Echt ätzend! Da müssen doch einfach 2 drin sein.
Ich willllll ein Schild, auf dem steht: "Nein, in diesem Bauch ist nur ein Kind!!! Mehr nicht!!!!
Bitte nicht belästigen und nicht füttern!!!!!!
Hi, hi, hi. Wär doch lustig, oder?
LG
Nic (26. SSW)
Re: *lol* oder wir lassen uns....
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen