Suchen Menü

Schicke Umstandsmode!

Hallo Ihr Lieben,
ich muss demnächst mit dickem Bauch zu einer Hochzeit und möchte natürlich anständig aussehen. Wer hat einen Tipp, wo man schöne (!!!!!) geschmackvolle Umstandskleider bekommt? Bin auch bereit ein paar Mark mehr auszugeben. Wohne übrigens in Berlin, vielleicht weiß ja einer was. Danke Euch! Internet-Adressen wären auch interessant.
LG Alex W.
Bisherige Antworten

Re: Schicke Umstandsmode!

Hi Alex,
dazu habe ich 2 Ideen. Schau mal auf die Seite www.Eltern.de und da gibt es einen Punkt 'Umstandsmode zum Heft'. da finde ich sowohl den Overall, als auch das Kleid echt chick. Je nach Wetter würde ich da einen Blazer oder einen Chiffon Schal drüber tragen.
Die andere Idee: Auf unserer Hochzeit letzten Sep. hat eine hochschwangere Freundin das 'Schlauchkleid' von Wolford angehabt. Fand ich auch ganz klasse. Das kann man sich von der länge so ziehen wie man es haben will - vielleicht schaust Du einfach mal in einen Wolford (Strumpf-) Laden.
Alle Sachen sind übrigens schwarz, finde ich zu dem Anlaß aber auch echt schön.
Liebe Grüße und viel Glück
Sanne

Hi Susanne,
danke für deine Tipp. Schreibst du mir die Internetadresse bitte nochmal! Ich glaube das mit dem Schlauchkleid kann ich mir nicht erlauben. Mein Bauch ist zwar nicht riesig, aber ich hab schon auch etwas am Hinterteil zugenommen. Das möchte ich niemandem in einem Schlauchkleid zumuten. Für superschlanke Frauen finde ich das aber toll.
Alex

Hi, die komplette Adresse ist:
www.eltern.de/shop/products.jsp?categoryID=Umstandsmodeheft
Wenn es darüber nicht klappt, gib einfach www.eltern.de ein. Da gibt es rechts unter Shop einen Punkt Unstandsmode zum Heft. Die schwarzen Sachen sind aber auch eher eng. Kauf Dir Doch eine längere transparente Bluse oder so dazu. Es reicht doch, wenn Du einen Knopf schließen kannst. Ich finde das süß.
Viel Erfolg ;-)
Sanne

Hallo! Bei mir funktioniert das mit dem www.***.de nicht! Es kommt immer "diese Seite kann nicht angezeigt werden"! Bin ich zu blöd oder was? Was ist denn das für eine Seite?
Ich hab doch auch das Problem, dass ich noch an eine Hochzeit muss und noch nix anzuziehen hab!
Danke und liebe Grüsse, Katrin (27.SSW)

Hi,
das ist die ganz normale Seite der Zeitschrift Eltern. Vielleicht gehst Du mal über www.lycos.de und gibtst Eltern Zeitschrift oder so ähnlich als Suchbegriff an. Dann müßte die Seite eigentlich auch mit angezeigt werden.
Grüße
Sanne

Sorry, ich weiß nicht woran das liegt, aber statt der Internetadresse kann ich nur Sternchen sehen. Ich hab das aber auch schon bei anderen Beiträgen bemerkt.
LG Alex

Hallo Alex!
Ich finde, dass es bei den Franzosen ganz nette Sachen auch für Schwangere gibt. Unter www,formes,fr (hoffentlich klappt der Trick mit den Kommas statt Punkten!!!!) gibt es Umstandsmode. Ist allerdings sehr teuer......
Gruß!
Annette

Hey Alex,
mir wurde der Laden Hula Hup in der Uhlandstraße 131 empfohlen, muß auch dort hin wegen Bademoden, soll ganz schick sein. Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen mal vorbeizuschauen, berichte Dir dann.
lg Petra

Re: Petraa

Na heute aber aktiv, was? :-) Ich will mit - will auch nen neuen Badeanzug oder Bikini??? Oder ist das nix mehr??

Re: Petraa

Klaro,
wie sieht es bei Dir aus mit Zeit etc. , mail mir nach Haus, schau heute Abend rein.
Petra

Hi Petra,
bin gespannt, ob du in dem Laden in der Uhlandstraße fündig geworden bist?! Melde dich doch mal. Ich verzweifle nämlich langsam!
LG Alex

Hallo Alex,
ich muß auch zu einer Hochzeit. Ich habe auch keine schöne Umstandsmode gefunden, die Kleider sahen aus wie ein Sack, Röcke haben mir auch nicht gefallen und in Hose wollte ich nicht gehen. Habe mir jetzt einen Zweiteiler geholt, Rock mit passender Weste (Abteilung: große Größen). Der Rock hat einen guten Gummizug und ist halt zwei Nummern größer als vorher. Dazu noch ein sehr schönes T-Shirt(Umstandsmode), man kann ja auch ne Bluse nehmen, falls man mag.
Viel Spaß beim Suchen.
Yvonne

Hallo Alex,
habe erst heute Deinen Beitrag gelesen, vielleicht bist Du ja immer noch auf der Suche. Ich habe letztens einen guten Laden in Berlin entdeckt: "punkt und pünktchen" in der Schlüterstr. 28/Ecke Nieburh-Str., Tel. 3247890. Ist nicht ganz billig, aber die hatten eine gute Auswahl an schickeren Sachen. Ansonsten kann ich nur noch einen super Laden in München empfehlen, aber das ist vielleicht etwas zu weit für Dich.
Viele Grüße (zur Zeit aus Österreich),
schelli

Danke für den Tipp,
ich hab nämlich tatsächlich noch nichts gefunden. Ich schätze nach dem Schlussverkauf wird es noch schwieriger werden.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen