Suchen Menü

Scheine mal die Erste zu sein :o)

Guten Morgen, ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt schon seit fast 2 Stunden auf bin, gefrühstückt habe, die große Enttäuschung bezüglich des Fernsehprogramms verwunden habe *grins*, ..., nutze ich die Gelegenheit, euch allen eine schönen Tag zu wünschen!
Liebe Grüße,
Peaseblossom
Bisherige Antworten

Hihi...denkste...ich sitze auch schon lange hier!!

Guten Morgen,
du bist nicht allein!!! Ich sitze schon seit 5.30 Uhr hier...war ja nur nichts los! Bin viel zu nervös zum schlafen.
Wünsche auch von hier nochmals allen einen schönen Tag...den ich im KKH hoffentlich auch haben werder ;-)
LG
Sandra ET+5 und gleich gehts ab ins KKH zur Einleitung wegen Wehenschwäche

Re: Hihi...denkste...ich sitze auch schon lange hier!!

Hey, ich drück Dir die Daumen!!! Aber mach Dir keine Sorgen! Heute abend hast Du bestimmt schon Deinen Krümel ..
Ich bin ein wenig neidisch *schäm*, aber es ist noch so lang hin, bis es bei mir so weit ist (ET 16.12.).
Mach´s gut, ich denk an Dich!
Liebe Grüße,
Peaseblossom

Huhu und guten Morgen...

...hach, heute kommen endlich der KiWa und das Bettchen und die Wickelkommode *freu*! Dann können wir übers WE alles aufbauen und einrichten und dann sinds ja nur noch 4 Wochen... oder so, bis der kleine Wurm drin schlummern kann :-)) Vielleicht backe ich ja gleich noch Plätzchen, mal schauen.
LG Doreen (mal wieder im Nestbaufieber)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen