Scheiße- total belegt....
heute morgen habe ich mich tierisch erschrocken, nachdem mich meine süße Motte soooo süß anlachte.Mich traf der schlag als ich in seinen Mund sah. Die Lippen sind von innen total weiß belegt. Mit einem Kampf und geschreie konnte ich in seinen Mund schauen und auch die Backen sind betroffen. Sofort rief ich bei meiner KÄ an, doch die ist z.Z im Urlaub. Nun muß ich heute um 16 Uhr zu der Vertretung. Muß doch nun ein Soor(Pilz)sein. Die Motte stopft auch alles in den Mund und 1000 Augen habe ich doch(leider) auch nicht. Das ärgert mich total. Er tut mir sooo leid, denn ich kann mir vorstellen das dies sehr wehtut.
LG Katrin
Re: Scheiße- total belegt....
Luca hatte das vor zwei Wochen auch, aber er hatte das als Folge von seiner Antibiotikabehandlung und ich hatte ganz und gar nicht das Gefühl, dass das im Mund wehtut. Luca hat sich zumindest nichts anmerken lassen.
Was hat der Doc ihm denn verschrieben?
Grüße, C.
also es ist Soor und der hat sich im Mund schon augebreitet. jetzt habe ich ein Gel für den Mund bekommen (Mycoderm),was ich 4xtäg. bei Jule anwenden soll. Die Sauger,Flaschen und Co soll ich vorübergehend weiter auskochen. Jetzt muß ich nur noch darauf achten das er nicht den Pilz auch noch am Po bekommt.
Meine arme süße Maus(habihnganzdolllieb).
LG Katrin
Gute Besserung, C.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen