Suchen Menü

Schei..... was will ich jetzt *

Ich bin kurz vorm verzweifeln.... ich habe die meeeeega-erkältung und meine wehen waren gestern Abend schon ein bisschen heftig, so mit rückenschmerzen. Gottsei dank nicht so stark dass es losgehen könnte. Dazu kam heute früh eine leichte Blutung(zeichnen).Ohhh nein nicht dass ihr denkt ich hätte keine lust mehr meinen Süssen endlich zu bekommen. Es ist nur ein sagbar ungünstiger Zeitpunkt!!!!! Habe heute von meiner FÄ Antibiotika bekommen weil schon starke Lungenschmerzen hatte.Aber sie meinte auch das es wohl bald losgehet. bitte nicht jetzt nicht heute. ich keuche mir noch das Hirn raus, bin halb tot.... und dann noch ein baby bekommen. Schei.... !!!!!Diese nacht habe ich nur auf der coutch verbracht...fernsehschauend*
Bitte lass es schnell vorbeigehen!!!
Claudia keuch*
Bisherige Antworten

2 Fliegen mit einer Klappe...

...kannst Du vielleicht mit einem Erkältungsbad schlagen?
Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und dass dein Baby noch wartet, bis Du wieder fit bist.
Wie weit bist Du denn eigentlich jetzt?
Mel. (die auch grad versucht eine Erkältung abzuwehren)

auch erkältet....

Hallo!
Ich habe auch die furchtbarste Erkältung :o((
War heute beim Arzt, da ich immer gleich eine Kieferhöhlenentzündung bekomme und Antibiotika jetzt nicht drin sind (38.SSW) und ich von denen auch sowieso immer so nen blöden Pilz kriege. Und morgen sind wir auch noch zu auf einer Hochzeit, sind von 15h bis Sonntag Mittag unterwegs.... HILFE!!!
Was mir aber jemand sagte: Die Babys warten so eine Erkältung ab! Also, vielleicht hast Du Glück und es lässt sich Zeit!!
Ich drücke die Daumen!
Gruß, Lotte (die ihre Lütte aber auch eher heute als morgen im Arm halten möchte)

Re: auch erkältet....

Hihi. Da kann ich ja froh sein, dass ich "erst" in der 35.SSW bin und wohl meine Erkältung noch vor Geburtsbeginn wieder los werde *hoff*.....
Obwohl ich kein Bock mehr auf "schwanger" habe und auch trotz Erkältung lieber heute als morgen mein Baby bekommen würde.
Mel. *imFieberwahnist*

Danke ....!!! und MORGÄÄÄÄHN )))))

.....für euer mitgefühl. Es hilft zwar nicht viel...aber es streichelt die seele...grins.
Achso bin in der 40 ssw...halbenachtaufdercoutchverbracht*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen