Schaut ihr auch....
LG
Jenny
Re: Schaut ihr auch....
LG Andrea u. Chiara 21 Wochen
irgendwie bin ich auch ganz verrückt nach solchen Sendungen, wobei mir Schnulleralarm besser gefällt als mein Baby. Die ersten Folgen von Schnulleralarm war ich noch schwanger, eine Folge habe ich sogar im Krankenhaus nach der Entbindung gesehen. Das ist schon sooo lange her......
Lg Petra
genau wie ich - muss auch immer dran denken das ich hochschwanger Schnulleralarm geschaut habe und dann abends im KH nach Tims Geburt auch. Da habe ich noch gedacht mensch vor einer Woche hast du das noch hochschwanger gesehen und dich gefürchtet und jetzt bist du selber Mami, wahnsinn. Schon dehslab finde ich die Sendung gut, da sie einen nostalgiefaktor für mich hat *ggg*
Und außerdem heule ich immer die ganze Zeit dabei, das ist mir damals im Oktober noch nicht passiert *gg*
Lg Franzi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen