Suchen Menü

Schaut ihr auch....

immer auf RTL "Mein Baby"? Finde es gut das sie die Sendezeit jetzt auf 11 Uhr verlegt habe da ich die Kids immer um die Uhrzeit hinlege kann ich es dann endlich mal in Ruhe anschauen. Und achja ab Donnerstag geht Schnulleralarm Teil 2 in die Runde auf RTL2
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Schaut ihr auch....

Halli Jenny, ich schaue das auch immer wenn ich Zeit habe, aber ich habe noch gar nicht mitbekommen daß das jetzt in Zunkunft um 11.00 Uhr kommt. Find ich auch besser.
LG Andrea u. Chiara 21 Wochen

Hallo Jenny,
irgendwie bin ich auch ganz verrückt nach solchen Sendungen, wobei mir Schnulleralarm besser gefällt als mein Baby. Die ersten Folgen von Schnulleralarm war ich noch schwanger, eine Folge habe ich sogar im Krankenhaus nach der Entbindung gesehen. Das ist schon sooo lange her......
Lg Petra

Hallo ,
genau wie ich - muss auch immer dran denken das ich hochschwanger Schnulleralarm geschaut habe und dann abends im KH nach Tims Geburt auch. Da habe ich noch gedacht mensch vor einer Woche hast du das noch hochschwanger gesehen und dich gefürchtet und jetzt bist du selber Mami, wahnsinn. Schon dehslab finde ich die Sendung gut, da sie einen nostalgiefaktor für mich hat *ggg*
Und außerdem heule ich immer die ganze Zeit dabei, das ist mir damals im Oktober noch nicht passiert *gg*
Lg Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen