Schau mal eben hinter meinem SS-Tee hervor...
Gestern Abend hatten wir wieder Elefantenturnen und es war sehr lustig. Ich muss bei den Übungen immer lachen :-)). Danach haben wir den Geburtsverlauf besprochen und es war sehr interessant. Die Hebamme die den Kurs leitet ist wirklich sehr gut.
So und morgen Abend habe ich dann mein letztes großes US und ich FREU mich sooooo sehr, denn ich habe meine Zaubermaus schon seit über 11 Wochen nicht mehr gesehen
:-(( und bin gespannt, wie groß sie geworden ist.
Uaaahhhh, *gääähn*, würde jetzt am liebsten nach Hause in mein Bettchen fahren.
Alles gute und nicht so viele Beschwerden wünscht euch
Nicole (31.SSW)
Re: Mein Tee zieht noch...
Ich gehe heute nachmittag mit meiner Schwester und deren Kinder Pilzesammeln, mal gucken wer sich immer für mich bücken muss ;-))
Wünsche Dir alles Gute für heute abend!
Habe vorhin in der Zeitung eine Geburtsanzeige gelesen: 57cm und 5200g... Ich habe zwar immer gesagt, das Schnupsel darf sich ruhig Zeit lassen, aber nicht um so gross zu werden ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich auch, liebe Grüsse, Alex
Re: Mein Tee zieht noch...
Leider ist der Termin erst morgen. Wäre froh, wenn dieser heute schon wäre. Bin nämlich soooo gespannt.
Oh mein Gott, 5200g !!!!!!!!!! Aaaaahhh mein lieber Herr Gesangsverein. Kann man so einen Brocken überhaupt natürlich gebären ? Die Frau von meinem Arbeitskollegen hat auch so einen kleinen Wonneproppen bekommen (ich glaube auch etwas um die 5000g) und die hatte einen Kaiserschnitt, da der Kleine vieeel zu groß war (aber im Verhältnis zu Mutter und Vater auch wieder nicht).
LG Nicole
Re: Schau mal eben hinter meinem SS-Tee hervor...
LG Grit
Re: Schau mal eben hinter meinem SS-Tee hervor...
Da habe ich dann auch gedacht: phuuuu noch 2 1/2 Wochen und nu..... sind se schon rum. Wahnsinn.
Also, halt die Ohren steiff, je größer ist die Vorfreude.
LG Nicoel (31.SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen