Suchen Menü

Schade, aber ich schaff´s einfach nicht mehr....

hier im Forum regelmäßig reinzusschauen geschweige denn mitzureden. Seit ich seit Ende Juli wieder arbeite hab ich für nix mehr Zeit. Mein Mann hat jetzt die Elternzeit (macht er absolut traumhaft) und ich muss wieder in die Schule. Zu allem Unglück bin ich auch noch KLassenleiterin einer neuen 5. Klasse geworden und muss übernächste Woche ins Landheim fahren (Mann und Sohn kommen mit). Die Kleinen sind ja echt lieb, aber es hängt sooooooo viel Arbeit dran. Mir fällt es noch sehr schwer, mich jeden Tag von meinem Kleinen zu trennen. Ach, ich beneide euch ja so, die hier zu Hause bei euren Mäusen sein könnt.
Vergesst mich nicht! Ich versuch, ab und zu mal reinzuschauen.
LG
Susu
Bisherige Antworten

Re: Schade, aber ich schaff´s einfach nicht mehr....

Hi Susu! So wie dir geht`s mir ab November. Ich muss noch ein Jahr Anwärterzeit (Sonderschule) hinter mich bringen. Das wird auch noch mal megastressig, vor allem das 2. Staatsexamen :-(. ABER ich hab`s ja so gewollt *g*... LG Janet, die die verbleibenden 2,5 Monate zu Hause noch genießen wird!!!

Hallo! Ich komm dir jetzt sicherlich nicht sehr bekannt vor, aber ich habs noch nie geschafft, regelmäßig in die Foren rein zu schauen! Meist kann ich nur für ein paar Minuten schnell die neuesten Mails überfliegen und dann muss ich auch schon wieder raus! Liebe Grüße Jazz

hI sUSU,
ES WERDEN AUCH ANDERE zEITEN KOMMEN UDN WIR DENKE ALLE AN dICH!
kOMM EINFACH VORBEI WENN dU zEIT HAST UND DANN KANNSTE GANZ SCHNELL AUF DEN NEUSTEN sTAND GEBRACHT WERDEN!
lg sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen