Schade....
Ich finde das sehr schade!
Jetzt werde ich wohl in 2-3 Foren lesen muessen. Und in diesem Forum bin ich ja garnicht zu Hause weil Konstantin erst am 9.1. geboren ist. Aber bei Euch sind die Muetter, die schon mehr Erfahrungen gesammelt haben, z.B. mit Zufuettern, Drehen, Zahnen.
Die Einteilung Sauglingsforum, Krabelforum, und was weiss ich was sonst noch kommt, ist doch fuer den Erfahrungsaustausch was Entwicklungsschritte angeht viel schoener. Wenn noch ein paar Leute in diesen Foren waeren :-( Man kann in das naechste Forum wechseln, wenn das Kind z.B. krabbeln kann, und die anderen Muetter trifft man da auch frueher oder spaeter wueder.
Ich wuenschte, Ihr werdet zurueckkommen :-(
Re: Schade....
ich denke viele machen das noch
und wenn fragen auftretten richtet sich sicher niemand danach wann dein kleiner geboren wurde ;-)
machs jetzt sogar so wenn ich ne frage habe schreib ich die und kopier sie und setz sie auch in die andre foren ganz einfach
lg luna + emely
vlg tina
Viele Muetter auf einem Haufen machen doch viel mehr Spass. Viel mehr lustige Schwiemu-Geschichten und mehr Informationen ueber Themen, die einen erst in naher Zukunft betreffen. Wer soll die in einem Jan-Maerz Forum erzaehlen, wenn man selbst eins der aeltesten Kinder hat???
ich bin auch immer noch im Säuglingsforum und da ist ja auch noch einges los. So wie ich das sehe, ist ein Großteil der Mütter auch noch da, gerade weil da so viele "Ältere" sind.
Trotzdem find ich die Quartalsforen auch gut, weil man da richtig Vergleiche ziehen kann zwischen den fast Gleichaltrigen.
LG
Nicky, die gerade aus dem Säuglingsforum kommt *g*
vlg tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen