Suchen Menü

Schönes Gedicht, wer kann mir helfen?

Huhu, an alle. Vor einigen Wochen wurde hier im Forum mal eine total schöne Geschichte veröffentlicht, die ich jetzt verzweifelt suche. Es ging da um ein Baby, dass "Zwiesprache" mit Gott hält, weil es Angst hat, auf die Welt zu kommen. Aber Gott meinte zu ihm, es solle sich nicht fürchten, ein Engel wird sich um ihn kümmern und dieser trägt den Namen "Mama". Könnt ihr mir helfen, diese Geschichte ausfindig zu machen. Wäre supi klasse. Ganz liebe Grüße. Eure Katti und "Strampel-Krümel" hihih
Bisherige Antworten

Re: Ich denke, Du meinst dieses hier?!

Das Baby spricht einen Tag vor der geburt zu Gott:"Ich weiss nicht was ich auf der Welt soll"
Gott spricht:"Ich schicke Dir einen engel der Dir zur Seite stehen wird"
"Aber ich verstehe seine Sprache nicht"
"Der auserwählte engel wird Dir seine Sprache lehren. Er wird Dich vor allem Bösen beschützen"
"Und wann komme ich zu Dir zurück?"
"Dein Engel wird Dir alles sagen"
"Wie heisst denn mein Engel?"
"Sein Name ist nicht relevant....aber Du wirst ihn nennen: MAMA"
Oh, diese Hormone. Obwohl ich dieses gedicht an schon so viele weitergegeben habe, konnte ich es nicht ohne tränen abtippen...
Übrigens, "dharma" hatte uns damals das Gedicht vorgestellt.Sie ist schon lange nicht mehr in diesem Forum,oder? Hat sie ihren Namen gewechselt?
Liebe Grüße von Jule*

Muß mich zusammennehmen, daß ich hier am Arbeitsplatz nicht anfange zu heulen. Ist total schön.
LG Sabine

DAAAAAAAAAAAAAAAANKe liebe Jule. Das ist es. *tränchenverdrück* Ganz liebe Grüße. Katti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen