Schöne Mädchennamen???
Habt ihr schöne Namen fär Mädchen oder wie sollen eure heißen???
L.G.
Bianca
Re: Schöne Mädchennamen???
Regula
Wenn wir ein Mädchen bekommen würden - ist aber nicht so, es wird ein Bub - würde es Sophie-Kristin heissen. Ein anderer Name wäre für uns nicht wirklich in Frage gekommen.
Ich habe übrigens auch mit dem Namen zu kämpfen, schöne Bubennamen fallen mir nämlich nicht ein.
Also viel Glück bei der Auswahl und alles Gute für die Entbindung!
Chrissy (19.SSW)
Mädchennamen schlage ich vor: Alyssa oder Celina oder Emily oder Alina oder Teresa oder Aimee....
Wie..in 2 Tagen schon? Ich hoffe, wenn es bei mir so weit ist, haben wir uns festgelegt.
Alles Gute für Euch und spannende Tage!
LG Angie (21.ssw)
wir dachten die ganze Zeit, daß es ein kleiner Lausbub wird. Hatte das Gefühl danach und alles deutete darauf hin (den Ammenmärchen zufolge). Jetzt bekommen wir doch ein kleines Mädchen und wir freuen uns genauso (ich noch mehr) darüber. Wollte dir nur ein paar Tips für deinen Prinzen geben. Unser hätte Kenny geheißen. Ansonsten finde ich auch Phillip, Pascal, Nils oder Leon bzw. Christopher schön. Viel Spaß noch beim auswählen des Namens. Didi
Re: meine kids heißen:
ich wünsche euch erstmal viel spaß bei der restlichen ss und toitoitoi bei der geburt!!!!
euch allen wünsch ich gesunde kinder und tolle geburten!
meine kids heißen:
moritz merlin
jasper leon und
finnja malin
wobei die ausweichnamen waren:
beim ersten: justus merlin
beim zweiten: kester leon
und beim dritten may-britt
viel spaß bei der namenssuche*ggg* bei uns gab es immer heiße diskussionen bis in den kreissaal!
für weitere anregungen bleibe ich weiterhin in meinem speicher offen..viele liebe grüße an euch!
eure suse
Ist es also endlich so weit bei dir :)))
Wenn es bei uns ein Mädel wird soll es Marina oder Jasmin heißen...
Ich bin eher für die einfacheren Namen, die kommen auch nicht so schnell aus der Mode :)
Bis denne
Callina
LG Bronte
na Hut ab! Ihr müßt ja schon total aufgeregt sein, oder??? Ist es Euer erstes Baby? Wir bekommen auch ein Mädchen, freu mich total. Es wird Sarah heißen, hat mein Mann beschlossen. Ich tendierte eher zu Luisa, Charleen oder Vanessa bzw. Lisa.
Na dann viel, viel Glück und eine "angenehme" Entbindung. Werde an Euch denken. Didi (24. SSW.)
Toi, toi, toi und melde Dich mal mit Geburtsbericht, ja?
LG
Molly
LG Doreen
Wie findet Ihr "Lilli"?o.T.
wir haben uns für Leonie Tabea entschieden da er wunderbar zum Nachnamen paßt. Ich finde nichts schlimmer als wenn dern Vorname nicht zum Nachnamen paßt. Negativbeispiele wie Peggy Büchse, Rosa Binder oder Jaqueline Schäufele ist schon eine Zumutung für die armen Kinder.
Viel Glück bei der Entbindung und viel Spaß bei der Namenssuche ;-)))
LG Heike
Re: An Pitti
Alexa Luna finde ich wunderschön. Hast du sowas noch mal für Jungs auf Lager?
viele Grüsse, Annette
Vor. und Nachname
eine noch schlimmere Kombination ist Claire Grube....
Gruß Frauke
wir bekommen auch ein MÄdchen und sie soll Chantal heißen. Schön finde ich auch Kim, Marie, Sophie und Lavinia.
Gruß Sandra
wir bekommen auch ein Mädchen und die Favoriten zur Zeit sind Alexa, Lea (Vaterwunsch), Eva, Gina oder Kim. Mal sehen, wieviel hundert wir noch finden bis zur Geburt ;-) Liebe Grüße + toi, toi Katja + ???
ich bekomme auch ein Mädchen und der Name stand schon ziemlich zu Beginn der SS fest - Luna-Maria und falls es doch ein Junge wird (man weiß ja nicht) soll er Tony heissen.
LG + alles Gute, Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen