Sch.... Wehen
Also ich war heute im GH, bekam ein CTG. Wehen wurden aufgezeichnet in 30 Min. 3 Stück, aber leider unproduktiv. Der MuMu ist noch kleinfingerdurchlässig, mein Kleiner sitzt noch nicht fest im Becken, aber ich habe diese blöde Schmerzen alle 10-15 Min. und so quelle ich mich seit heute Nacht 2:00 Uhr. Die HB sagte, daß diese frische Blutung der Rest des Schleimpfropfes war, also es soll nicht mehr so lange dauern. Später soll ich in die Wadewanne steigen und einen warmen Bad nehmen, wenn ich raus komme und die "Schmerzen" stärker und länger (als meine bis jetzt ca. 30 Sek.) werden, soll ich mich wieder melden und wieder hin fahren zum CTG und vaginale Untersuchung.
Ach Mädels ihr habt keine Ahnung wie ich z. Zt. (fast alle 10 Min.) leide. Wenn die richtige Wehen stärker werden sollen, dann weiß ich nicht, wie ich sie überstehen werde. Jetzt schon muß ich jede Kontraktion veratmen und ich finde keine entspannte Position mehr. Ich bin müde und will schlafen, aber schaffe gerade 3 Min. zwischen den Wehen ;-(
und es reicht nicht aus.
Gott bin ich enttäuscht von mir, ich dachte, daß ich diese Geschichte besser verkraften würde.
LG
Tamara
*daumendrück*
LG Grit (33. SSW) *willauchendlich*
Du ärmste
du tust mir wirklich leid!! Das sind für mich auch die Gründe warum ich lieber im KH entbinde. Ich denke, die hätten dich nicht wieder nach Hause geschickt. Ich kann mir vorstellen, das das sehr deprimierend (falsch geschrieben..) ist. Bei meinem Sohn wurden damals die Wehen eingeleitet und die ersten 12 Stunden waren die Wehen auch absolut unproduktiv!!! Aber ich wäre super unglücklich gewesen, wenn die mich nach Hause geschickt hätten.
Sonst probier doch mal so ein Wehencocktail aus, vielleicht verstärkt er ja die Wehen und gehe immer wieder schön heiß baden. Ich konnte damals zwischen den Wehen auch nciht schlafen. Aber die Schwestern wußten was ich noch vor mir hatte und so gaben sie mir während der unprodoktiven Wehen ein leichtes Beruhigungsmittel, das tat echt gut. So habe ich mich entspannt und sie da...ein oder zwei Stunden später waren die Wehen dann produktiv....Lass dich jetzt mal schön von deinem Mann massieren und verwöhnen, das tut bestimmt auch gut!!
würde mich freuen, wenn du uns weiter am laufenden hälst.
Die mitleidende Plochi (Sandra) noch 15 Tage und keine Lust mehr :-))
Nun mal Kopf hoch
Versuche doch die Schmerzen positiv zu sehen. Du weisst woher es kommt und das Resultat der Schmerzen wird doch ein Traumhaftes sein.
Kopf hoch - Du bist genauso stark oder schwach wie wir alle es waren bzw sein werden. Kein Grund enttäuscht zu sein.
Ich drücke dir ganz schrecklich doll die Daumen.
Gruß
Katja ET + 2
Re: Sch.... Wehen
ich leide mit Dir. Bei Sophie-Marie´s Geburt war´s genauso wie bei Dir. In der Nacht leichte Bauchschmerzen, morgens (24. April 2001) um 07:30 Uhr ging der Schleimpropf ab und eine halbe Stunde später begannen die Wehen jede 3 Minuten. Um 11 Uhr dann ins Krankenhaus. Ergebnis: Wehen unproduktiv! Toll!!! Hebamme hat mich wieder nach Hause geschickt. Wehen immer noch jede 3 Minuten. Um 17:00 Uhr bin ich dann wieder ins Krankenhaus. MM kaum auf. So lag ich dann in der Nacht dort und gaaaaaaaaaaaannnz langsam ging der MM dann auf. Das "Problem" war auch, daß Sophie-Marie nachts nicht mitgearbeitet hat, sondern lieber geschlafen hat. Sie mußte dann 4x mit der Eieruhr (!) geweckt werden. (Den Rhytmus hat sie heute übrigens immer noch!) Naja, um 07:06 Uhr (25. April 2001) war sie dann da. Ich wünsche Dir alles Gute und sei nicht enttäuscht, daß ist absolut Quatsch. Du schaffst es!
Liebe Grüße
Jenny mit Sophie-Marie
... nicht aufgeben ! ! !
Mensch, du machst ja Sachen, gehts doch schneller, als wir dachten?!?
Halte durch und gib nicht auf! Dafür bekommst du bestimmt die süßeste Entschädigung, die es gibt auf dieser Welt.
Ich drück Dir alle Daumen, daß du es bald hinter Dir hast und du glücklich Dein Kleines im Arm halten wirst.
Toi, toi, toi. Wir denken an Dich. Liebe Grüße Didi
Kopf hoch - du schaffst das schon! oT
Wie war das?... Jede Wehe, die du gehabt hast...
Kopf hoch und LG
Anna (die zwar auch nur theoretisch mitreden kann, aber jetzt schon ganz fest an diesen Satz glaubt!!!)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen