Sch... Verwandte - ich auch!!!!
Liebe Abendgrüße von eurer nervösen Rosanna, die wegen dem US morgen sicher kein Auge zukriegt
Re: Sch... Verwandte - ich auch!!!!
Nur meine mutter freut sich aber die lebt in Afrika und ruft auch nicht so oft an...Das Interesse des Kindsvaters hält sich auch im Rahmen des erträglichen...Alles in allem erfreue ich mich einer ruhigen Schwangerschaft...
LG Nana* (die heute mal wieder ihren sarkastischen hat)
's hält vom heulen ab...
Vergiss die Verwandschaft, Kindsväter und sonstwen, das geht die alles gar nichts an.
Liebe Grüße
bila
Liebe Grüsse und alles Gute Pia
Ich habe auch die ganze Nacht nur von meinem Bruder geträumt und schlecht geschlafen. Als ob wir nicht genug mit uns zu tun hätten, muß uns unsere Verwandtschaft auch noch ärgern *seufz* Laß Dich nicht unterbuttern ;-)
LG Grit
Re: Sch... Verwandte - ich zum Glück nicht :)
Sprech doch einfach den aktuellen Stand auf den AB. Dann brauchst du gar nicht ran gehen... Das mit dem falschen ET und der falschen Klinik ist super. Ist ja ätzend wenn die Familie so nervt...
LG Callina
das gört sich ja furchtbar an! Zu dem Mann, der im Haushalt keinen Finger Krumm macht ;o)), auch noch eine Verwandtschaft, die Psychoterror fährt. Das tut mir echt leid - aber das Beste ist wahrscheinlich wirklich, Du lässt das Telefon einfach klingeln - legst doch in den Wäscheschrank, dann hörst Du es auch nicht...
ich kriege wegen meiner Gewichtszunahme auch ständig einen drüber (meine Eltern sind sehr(!!) sportlich und auf schlank und gesund sein bedacht, so dass ich mit 22 kg mehr in der 33.SSW und ziemlich unsportlicher Figur inzwischen ständig einen zwische die Augen kriege.) Die Verwandtschaft hält sich zum Glück raus.
Also - wir lassen uns doch nicht verrückt machen!
LG Pia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen