Sch... Verwandte - ich auch!!!!
Liebe Abendgrüße von eurer nervösen Rosanna, die wegen dem US morgen sicher kein Auge zukriegt
Re: Sch... Verwandte - ich auch!!!!
Nur meine mutter freut sich aber die lebt in Afrika und ruft auch nicht so oft an...Das Interesse des Kindsvaters hält sich auch im Rahmen des erträglichen...Alles in allem erfreue ich mich einer ruhigen Schwangerschaft...
LG Nana* (die heute mal wieder ihren sarkastischen hat)
's hält vom heulen ab...
Vergiss die Verwandschaft, Kindsväter und sonstwen, das geht die alles gar nichts an.
Liebe Grüße
bila
Liebe Grüsse und alles Gute Pia
Ich habe auch die ganze Nacht nur von meinem Bruder geträumt und schlecht geschlafen. Als ob wir nicht genug mit uns zu tun hätten, muß uns unsere Verwandtschaft auch noch ärgern *seufz* Laß Dich nicht unterbuttern ;-)
LG Grit
Re: Sch... Verwandte - ich zum Glück nicht :)
Sprech doch einfach den aktuellen Stand auf den AB. Dann brauchst du gar nicht ran gehen... Das mit dem falschen ET und der falschen Klinik ist super. Ist ja ätzend wenn die Familie so nervt...
LG Callina
das gört sich ja furchtbar an! Zu dem Mann, der im Haushalt keinen Finger Krumm macht ;o)), auch noch eine Verwandtschaft, die Psychoterror fährt. Das tut mir echt leid - aber das Beste ist wahrscheinlich wirklich, Du lässt das Telefon einfach klingeln - legst doch in den Wäscheschrank, dann hörst Du es auch nicht...
ich kriege wegen meiner Gewichtszunahme auch ständig einen drüber (meine Eltern sind sehr(!!) sportlich und auf schlank und gesund sein bedacht, so dass ich mit 22 kg mehr in der 33.SSW und ziemlich unsportlicher Figur inzwischen ständig einen zwische die Augen kriege.) Die Verwandtschaft hält sich zum Glück raus.
Also - wir lassen uns doch nicht verrückt machen!
LG Pia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen