Suchen Menü

Sch... Sonntag!

Hallo Ihr Lieben! Mal wieder einen Tag und eine Nacht hinter uns und nun bin ich endlich in der 31. SSW!!! Wache auf und was habe ich immer noch - Sodbrennen *seufz*. Und dazu haben wir auch noch Sonntag, der immer soooooo langweilig ist! Ich hoffe, Ihr habt einen besseren Tag als ich ;-)))
LG Grit
Bisherige Antworten

Langeweile?

Ich nicht *gg
War eben frühstücken, so richtig mit "Verwöhn" und nix abwaschen *schlemm
Jetzt muss ich noch die Kuchenfüllung fertig machen, absaugen, mich hübsch machen (oder zu retten was zu retten ist) und ab 14 Uhr ist das Haus (nur ´ne kleine Wohnung) voll mit Gästen. Freu mich schon richtig drauf.
Warum machst du nicht auch was außergewöhnliches? Muss ja kein Museumsbesuch sein ... . Aber etwas, was du sonst nicht tust?
Wünsche dir -trotzdem- einen schönen Sonntag
Katrin
ET+11

Re: Langeweile?

Hi Katrin, tja zum Sonntag ist immer niemand ansprechbar, auch mein Mann nicht, da er am liebsten zum Sonntag im Büro sitzt und endlich in Ruhe arbeiten kann. Das Büro ist zwar im Haus, aber trotzdem doof. Mal sehen, vielleicht gehe ich schwimmen.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag mit Deinen Gästen. Hattest Du Geburtstag?
LG Grit

Re: Sch... Sonntag!

So einen Sonntagsarbeitswütigen Mann habe ich auch. Aber heute muss er sich um die Tochter kümmern *grinsbreit, denn heute ist mein Ehrentag.
Hat nicht eine Freundin/Schwester/Mama Zeit für dich?
Katrin

O ja, bei Mama war ich schon frühstücken und Freundin haben alle wahrscheinlich nicht so einen arbeitswütigen Mann wie ich :-(((
LG Grit

huhu... ich bin auch eine geplagte langeweilte! :-))))
ich hab heut auch garnichts zu tun! es regnet... es is sonntag.. pfui, pfui!
ich hoffe im laufe des tages wirds besser...!! kommt ja noch nicht einmal was schönes im fernsehen! aber es gibt ja viedeos! :-)))
grüßlis
michaela

... bei uns scheint die Sonne und es ist herrlich. Den Fernsehn kann man irgendwie bald in die Ecke setzen, da kommt nie etwas gescheites! Aber wir werden das Beste daraus machen!
LG Grit

das stimmt...in der klotze kommt wirklich nicht das optimum an fernsehprogamm...
aber ich bin auch guter hoffnung das sich noch etwas anderes einstellt heute! *gg* fragt sich nur was!? :-)))

Und wieder ist ein Sonntag...

...aber es ist fast wie jeden Tag, oder?
Mein Männeken kocht gerade und ich sitze wieder am PC, Gott sei Dank hat irgendwer mal irgendwann die Dinger und das Internet erfunden.
Mal ne Frage, wie war das mit dem Erkältungsbad? Begünstigt Wehen????
Fröhliche Sonntsgsgrüße aus dem Saarland!!
Und: Köpfe nicht hängen lassen, die Zeit geht schon irgendwie rum, oder?

Sodbrennen...

Hallo Grit, hier ist noch eine Leidensgenossin bzgl. Sodbrennen. Das einzige was mir beim Schlafen hilft, ist den Kopf hochlagern. Ich habe mir ein ganz dickes!! Schaumstoffkissen so ins Bett gelegt, dass ich sehr hoch liege - etwas schräg. So kann die Magensäure nicht hochfliessen. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen