Sauger ab 6, Monat
Bei denen, die es schon gemacht haben, wie haben es Eure Kleinen gefunden?
Gruss
Ulli
Re: Sauger ab 6, Monat
lg diana
Wir nehmen schon seit Monaten Breisauger, weil wir eine zeitlang für 80ml bestimmt `ne Stunde gebraucht haben. Und irgendwann sind wir mal auf den Trichter gekommen, dass er aus der Flasche offensichtlich nix rausbekommt und daraufhin haben wir mal zur Probe Breisauger gekauft. Das klappte wunderbar und deshalb sind wir dabei geblieben. Er hat sich noch nie verschluckt oder trinkt auch nicht zu hastig, das klappt wirklich prima.
Aber Schnullis könnten wir ja mal wechseln, die alten sind eh alle schon so schlecht.
Bis denn
Heidi
Er hat an den alten Saugern immer so gierig gesogen, daß die platt wie eine Briefmarke beim trinken waren.
Für Jonah war die neue Größe völlig ok, hat ihm nichts ausgemacht. Er trinkt halt jetzt wieder langsamer, da es erst mal wiederetwas anstrengender ist.
Gruß
Anja
Habe bereits mit 4,5 Monaten teilweise umgestellt, vorallem Schnullis, sind für meinen viel zu klein gewesen v. Nuk, jetzt hat er sowieso MAM. Sauger habe ich v. 0-18 Monate, brauch ich also nicht umzustellen, aber manchmal gebe ich ihm einen Schnabelaufsatz, den findet er toll. LG Sabine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen