Satz mit X, war wohl nix....
also die Theorie mit dem Vollmonde haut nicht hin... die mit dem Wetterumschwung auch nicht, WAS bitte kann ich dann noch unternehmen, dass sich das Brösmeli auf den Weg nach draussen macht??? bin jetzt bei ET + 6 und meine Geduld (von der ich noch nie viel hatte, ehrlich gesagt) ist DEFINITIV am Ende. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch ein Wochenende hinter mich bringen muss, auf der Suche nach einer passenden Hose, die mir nicht unter den Bauch rutscht, auf der Suche nach jemandem, der mir die Schuhe bindt (die, die noch passen...), nö, also ehrlich, ich glaub' ich überleg' mir das mit den Cocktail doch noch...
Regula aus der Schmuddelschweiz (wer will bei diesem kalten, grauen Wetter schon zur Welt kommen...)
Re: Satz mit X, war wohl nix....
Bleibt mir nur, dir die Daumen zu drücken. Es MUSS ja die Tage losgehen..wie auch immer.
LG Angie ET-10
Re: Satz mit X, war wohl nix....
Da es nun (leider) so ist, empfehle ich Dir, doch noch bis morgen 1.Dezember zuzuwarten....Ist doch ein viiiiel schöneres Datum ! Obwohl ich "erst" auf den 14.12. fällig bin wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass es früher losgehen möge. Denn in der Zwischenzeit geht es mir leider nicht mehr gut. Wenn ich mir dann noch vorstelle über den ET warten zu müssen.....mir wird schlecht !
Vielleicht können wir zusammen etwas warten in "unserer" Schmuddelschweiz.
Liebe Grüsse + alles alles Gute
Sandra (39.SSW) und fascht vo näbetdraa.....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen