Suchen Menü

Samstag gehts erstmal ab ins KH :-)))...

Komme gerade von meiner FÄ. Dort wurde wieder untersucht, CTG gemacht (mit Wehen) und nochmals Eipolablösung (tat wieder nicht weh *freu*). Und für den Fall das sich bis Samstag nix in Sachen Entbindung tut, habe ich für Samstag bereits die Überweisung in der Tasche.
Liebes Lottchen, bin ich aufgeregt :-))))
Jetzt trinke ich mir auf den Schreck und die Freude erstmal einen anständigen Kaffee *gg*
Herzlicher Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Na dann Prost :))) oT

Re: Huhu Callina :-)))...

mein Süßer scheint genau so aktiv während der CTG Kontrollen zu sein, wie deine Maus :-)
Eben auch wieder, war richtig lustig welches Versteckspielchen er mit den Helferinnen veranstaltete´*gg*.
Herzlicher Gruß, Micha

Re: Huhu Micha :-)))...

Na, verstecken können sich die Kleinen ja nimmer so gut ;-) Mit treten ist auch nix mehr. Also was macht die kleine Skorpiondame da? Sie rregt sich so tierisch darüber auf, daß die Herzfrequenz ab und zu über 170 geht *kicher* So ein richtig wütendes Fußaufstampfen bildlich gesehen ;-)
LG Callina *schlürftmalkakaomit*

Re: Samstag gehts erstmal ab ins KH :-)))...

Hallo Micha, ich wünsche Dir viel Glück und es sieht ja so aus als ob es dieses Wochenende was werden könnte.
vlG Susanne

Wäre nicht übel, liebe Susanne, nur Einleitung hätte ich nicht so gerne :-(. Nun ja, mal schauen wie es wird :-)
Herzlicher Gruß, Micha

Dann bestell schon mal den Murkelvater!
Und das wo Du Dich gerade mit einer "ewigen" Schwangerschaft angefreundet hattest!
Und vergiss nicht mir nachher alles ganz genau für meine Statistik zu erzählen!
Liebe Grüsse, Alex *gerade entkoffeinierten Kaffee schlürfend*

Eipolablösung????

Hallo Micha,
jetzt muss ich doch mal fragen, was ne eipolablösung ist, wie das gemacht wird und was das bringen soll. Hoffe, dass ist nicht zu intim.
Liebe Grüsse und natürlich alles Gute für Samstag
Melanie Brecht *dieMalWiederVonNixNeAhnungHat* (33.SSW)

Hi Micha,
na immernoch da ich dachte Du bist schon längst durch damit???
Bis dann
Sandy
*knubu*

Hallo Sandy, wo Du gerade da bist, habe versucht Dir die neue ET-Liste zu schicken, leider wird Deine Adresse nicht erkannt :-(
Hast Du eine neue?
Liebe Grüsse,
Alex

Na dann gehen wir ja gemeinsam. Ich soll ja auch erstmal Samstag ins KH. Mal sehen wer von uns beiden nun sein Würmchen zu erst im Arm hat. Vielleicht kugeln wir ja am gleichen Tag aus?!?
Liebe Grüße Katharina

Und dann wird eingeleitet oder erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht oder wie oder was??
Hach, ist das aufregend...
Mel.

Re: freuuuuuuuuuuuuu, supiiiiiiiiiiii. o.t.

Re: Suuuuuper! :o) ....

Hallo Micha, wenn das nichts ist nach all den Strapazen *mitfreu*! Du hast es Dir echt verdient! Genau, laß' es Dir nochmal so richtig gutgehen (schönen Gruß an Murkelpapa *g*, er soll schön lieb zu Dir sein!) Alles Gute und liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen