Suchen Menü

Same procedure... FÄ-Bericht

Der erste Satz meiner FÄ beim Untersuchen vorhin war: Ups, da ist ja schon das Baby!!! Mein Schatz liegt so sehr in der Zielgeraden, dass es fast von selbst herausplumpst. Na hoffentlich!!! Am Samstag ist ET, und wenn es bis dahin nicht kommt, wird jetzt entgültig eingeleitet. Den Wehenbelastungstest habe ich ja schon hinter mir, aber so eine richtige Einleitung...
Aber was soll's, dann habe ich es hinter mir. Morgen wissen wir mehr. Ich berichte euch.
Liebe Abendgrüße, eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Same procedure... FÄ-Bericht

Knuddel Rosanna...
Ach menno was solls, selbst wenn sie Einleiten, dann weißt Du Du hast Deinen Puschel ganz bald im Arm, klar es ist nicht das was man sich wünscht, aber Du weißt ja erstens kommt es anderes, zweitens als man denkt!
Du wirst das schaffen und ich denke ganz feste an Dich!
Nach all den Schwierigkeiten, hat es doch nun so lange geklappt!
Also Kopf hoch!
Nochmalfeste Rosanna knuddel!
Bis dann
Sandy drückt feste die Daumen und mein Krümel auch!

ich wünsch dir viel glück :-)
ich hoffe auch auf ne schnelle geburt mumu ist schon 3 cm offen und cervix verstrichen also hab ich produktive wehen wenn ich welche habe
hab ja sonntag termin aber glaub nicht das die kleine maus sich bis dahin entscheidet als termin würd mir ja der
01.11.01 auch gut gefallen ;-) mal schauen was meine maus dazu meint
bin mal gespannt wie du die geburt erlebst
*daumendrückend luna*

Hallo Rosanna!
Viel Glück, dass es von allein kommen will!
Aber sag mal, warum wird denn bei Dir eingeleitet, wenn Du Samstag erst ET hast?
Viele Grüße, Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen