Same procedure... FÄ-Bericht
Aber was soll's, dann habe ich es hinter mir. Morgen wissen wir mehr. Ich berichte euch.
Liebe Abendgrüße, eure Rosanna
Re: Same procedure... FÄ-Bericht
Ach menno was solls, selbst wenn sie Einleiten, dann weißt Du Du hast Deinen Puschel ganz bald im Arm, klar es ist nicht das was man sich wünscht, aber Du weißt ja erstens kommt es anderes, zweitens als man denkt!
Du wirst das schaffen und ich denke ganz feste an Dich!
Nach all den Schwierigkeiten, hat es doch nun so lange geklappt!
Also Kopf hoch!
Nochmalfeste Rosanna knuddel!
Bis dann
Sandy drückt feste die Daumen und mein Krümel auch!
ich hoffe auch auf ne schnelle geburt mumu ist schon 3 cm offen und cervix verstrichen also hab ich produktive wehen wenn ich welche habe
hab ja sonntag termin aber glaub nicht das die kleine maus sich bis dahin entscheidet als termin würd mir ja der
01.11.01 auch gut gefallen ;-) mal schauen was meine maus dazu meint
bin mal gespannt wie du die geburt erlebst
*daumendrückend luna*
Viel Glück, dass es von allein kommen will!
Aber sag mal, warum wird denn bei Dir eingeleitet, wenn Du Samstag erst ET hast?
Viele Grüße, Lotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen