Same procedure... FÄ-Bericht
Aber was soll's, dann habe ich es hinter mir. Morgen wissen wir mehr. Ich berichte euch.
Liebe Abendgrüße, eure Rosanna
Re: Same procedure... FÄ-Bericht
Ach menno was solls, selbst wenn sie Einleiten, dann weißt Du Du hast Deinen Puschel ganz bald im Arm, klar es ist nicht das was man sich wünscht, aber Du weißt ja erstens kommt es anderes, zweitens als man denkt!
Du wirst das schaffen und ich denke ganz feste an Dich!
Nach all den Schwierigkeiten, hat es doch nun so lange geklappt!
Also Kopf hoch!
Nochmalfeste Rosanna knuddel!
Bis dann
Sandy drückt feste die Daumen und mein Krümel auch!
ich hoffe auch auf ne schnelle geburt mumu ist schon 3 cm offen und cervix verstrichen also hab ich produktive wehen wenn ich welche habe
hab ja sonntag termin aber glaub nicht das die kleine maus sich bis dahin entscheidet als termin würd mir ja der
01.11.01 auch gut gefallen ;-) mal schauen was meine maus dazu meint
bin mal gespannt wie du die geburt erlebst
*daumendrückend luna*
Viel Glück, dass es von allein kommen will!
Aber sag mal, warum wird denn bei Dir eingeleitet, wenn Du Samstag erst ET hast?
Viele Grüße, Lotte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen