Suchen Menü

Sagt mal zum Thema "wieder ss"

wieviele hier sind denn wieder schwanger? Also im Moment bekommen wieder sehr viele Baby´s. Ich glaub der Baby-Boom ist wieder ausgebrochen. Rebecca ist am 26.12.01 geboren und für mich persönlich kommt erst so in ca. 2 Jahre das Thema wieder hoch, wenn es denn nochmal klappt. Aber wenn ich so ein Würmchen seh *seufz*. Gestern hatte mein Mann seine Grossnichte (*06.06.02) auf dem Arm und sagte: Ach da könnte man doch glatt wieder..... *g*
Den wieder Schwangeren alles Gute!
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal zum Thema "wieder ss"

Hallo Alex,
ich bin schon lang wieder schwanger.Justus ist nun 7 Monate (*25.12.01) und ich bin in der 26 SSW. Ging mir anfänglich auc ein wenig zu schnell, doch nun freu ich mich darauf. Dann brauch ich wenigstens in ein paar Jahren nicht mehr damit anzufangen. Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile, obwohl ich auch oft meinem Sohn ein schlechtes Gewissen gegenüber habe, weil ich ANgst habe beiden nicht gerecht zu werden. Na das wird wohl schon werden.Ich versuche einfach optimitisch zu sein.(Bin schon eher eine Kämpfernatur =))
...und wenn ich die kleinen Würmchen seh,dann wird mir auch ganz warm ums Herz.
DIr auch alle Gute.
LG Britta

ich bin auch wieder schwanger. sofie ist 8 monate alt *03.12.2001 und ich bin in der 7. woche. es war geplant, aber das es direkt im ersten zyklus ohne pille klappt, damit hätten wir nicht gerechnet, aber wir freuen uns sehr, auch wenn es am anfang sicher stressig wird, aber in 15-20 jahren können sich mein mann und ich dann einen 2-sitzer cabrio kaufen (bin dann ja erst 45 Jahre alt) *gg*
lg
melanie

Huhu!
Leonard ist gerade 8,5 Monate alt und ich bin in der 15.SSW. Am Anfang war ich auch ziiiiiiiemlich geschockt, aber mittlerweile freue ich mich rieesig und bin auch sehr zuversichtlich, dass ich es schaffen werde. So an und ab habe ich Leonard gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, aber beruhige mich immer damit, dass ich ihm ja eigentlich einen Gefallen damit tue, ihm ein Geschwisterchen zu schenken :-)
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen