Sagt mal zum Thema "wieder ss"
Den wieder Schwangeren alles Gute!
LG Alex
Re: Sagt mal zum Thema "wieder ss"
ich bin schon lang wieder schwanger.Justus ist nun 7 Monate (*25.12.01) und ich bin in der 26 SSW. Ging mir anfänglich auc ein wenig zu schnell, doch nun freu ich mich darauf. Dann brauch ich wenigstens in ein paar Jahren nicht mehr damit anzufangen. Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile, obwohl ich auch oft meinem Sohn ein schlechtes Gewissen gegenüber habe, weil ich ANgst habe beiden nicht gerecht zu werden. Na das wird wohl schon werden.Ich versuche einfach optimitisch zu sein.(Bin schon eher eine Kämpfernatur =))
...und wenn ich die kleinen Würmchen seh,dann wird mir auch ganz warm ums Herz.
DIr auch alle Gute.
LG Britta
lg
melanie
Leonard ist gerade 8,5 Monate alt und ich bin in der 15.SSW. Am Anfang war ich auch ziiiiiiiemlich geschockt, aber mittlerweile freue ich mich rieesig und bin auch sehr zuversichtlich, dass ich es schaffen werde. So an und ab habe ich Leonard gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, aber beruhige mich immer damit, dass ich ihm ja eigentlich einen Gefallen damit tue, ihm ein Geschwisterchen zu schenken :-)
Gruß
Heidi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen