Suchen Menü

Sagt mal...

...werd ich die nächste Zeit alleine hier im Forum die Stellung halten müssen? Ihr fahrt ja alle in Urlaub??????!!!
Werde diese Jahr kein Urlaub im Ausland haben :-( denkt mal an mich! Ich werde bestimmt an euch denken ;-)
Viel spaß und Erholung, alle die weg fahren/fliegen!
Lu
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal...

Ich bin auch noch da, hatte erst Urlaub auf Balkonien und bleibe euch bis mitte September erhalten. snief Danie

An Danie!Re: Sagt mal...

Hey Danie,
Balkonesien? ..da geh ich auch bald hin,...isses schön da?
Terassien soll auch ganz wunderbar im Sommer sein, und so billich...*lol*
Ich hab erst im August Urlaub und da nimmt mich doch kein Flieger mehr mit *snüff*, außerdem schüttelt unser Geldbeutel energisch den Kopf bei der Frage nach Strand und Meer.
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
28.SSW

Re: An Tina, die Zaunerfee!Sagt mal...

Hi Tina, Balkonesien is echt klasse, super Wetter, tolles Essen etc. nur der Service ließ zu wünschen übrig. Keiner der das Bett gemacht hat, zimmer aufgeräumt hat, Essen mußten wir selbst zubereiten und abräumen. Aber ansonsten zu empfehlen.... Spaß bei Seite: Wir waren auch mal im Schwimmbad, haben Urlaubsbekannte in Trier uebers W-end besucht und die Wohnung schon ein wenig auf die, wie sagt mein Mann immer so schön, "Niederkunft" vorbereitet. Da haben wir aber noch einiges zu tun (Wand reinziehen incl. Tür, Boden verlegen, Renovieren, einrichten etc....)
Das wir nicht wegfliegen können ist zwar schade, aber als wir für das Wochenende in Trier waren habe ich die Erfahrung gemacht, das ich auch gar nicht mehr unbedingt wo anders schlafen will. Zu Hause in meinem eigenen Bett fühle ich mich am wohlsten. Zu dem kann ich daheim tun und lassen was ich will....
Liebe Grüße, Danie (Mitte 22SSW)

Re: Bleibe Euch erhalten

Ich geh zwar auch bald in Urlaub, aber nur auf Terassien und Freibad, ... - Männe nimmt nur 1 Woche Sommerurlaub, und spart den Rest auf für die erste Zeit wenn unser Kleines da ist. :-) Von zuhause werde ich jedenfalls auch so oft wie möglich online bleiben!
JS

Re: An Tina, die Zaunerfee!Sagt mal...

Wrd auch zu Hause bleiben - und ich hab noch nicht mal einen Balkon, nur eine miefige, laute Hauptstraße vor der Tür :-(
Na dann einen schönen Sommer!!
Viel Spaß allen, die es besser haben :-)
Grüße, Caro

Ich bleib auch hier. Eigentlich wollten wir nochmal an die Ostsee (wenigstens das), aber mein FA meint, daß das nicht mehr ist und er hat recht manchmal fallen mir 10 m zu Fuß schon zu schwer. Mit dem Kugelbauch bin ich zu Hause am besten aufgehoben. Man will ja kein Risiko eingehen.
Andrea (20 SSW mit Zwillis)

Hallo,
keine Angst ich bleibe dem Forum erhalten.
Wir waren schon im Mai zum Wandern weg (ich habe das Gefühl das ist schon ewig her) und jetzt versuche ich mich zu motivieren bis endlich der Mutterschutz beginnt.
Eigentlich sollte man die Schwangerschaft ja geniessen, aber bei der doofen Arbeit ...
Allen die in den Urlaub fahren: Viel Spaß!(Schnüfz)
Grüße
Alex?

Ach...

...da bin ich aber froh! Ich dachte schon ich bin die einzige arme Sau hier!
Wünsche allen einen schönen Urlaub auf Balonien, Terassien oder Gartenien ;-)
Lu

Re: Ach...

Hallo ihr zu hause bleiber...
bleiben auch zu hause.....na, dann machen wir es uns halt da richtig nett..
LG
Melanie

Ach Lu, ich bin doch noch da :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen