Sagt mal...
Werde diese Jahr kein Urlaub im Ausland haben :-( denkt mal an mich! Ich werde bestimmt an euch denken ;-)
Viel spaß und Erholung, alle die weg fahren/fliegen!
Lu
Re: Sagt mal...
An Danie!Re: Sagt mal...
Balkonesien? ..da geh ich auch bald hin,...isses schön da?
Terassien soll auch ganz wunderbar im Sommer sein, und so billich...*lol*
Ich hab erst im August Urlaub und da nimmt mich doch kein Flieger mehr mit *snüff*, außerdem schüttelt unser Geldbeutel energisch den Kopf bei der Frage nach Strand und Meer.
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
28.SSW
Re: An Tina, die Zaunerfee!Sagt mal...
Das wir nicht wegfliegen können ist zwar schade, aber als wir für das Wochenende in Trier waren habe ich die Erfahrung gemacht, das ich auch gar nicht mehr unbedingt wo anders schlafen will. Zu Hause in meinem eigenen Bett fühle ich mich am wohlsten. Zu dem kann ich daheim tun und lassen was ich will....
Liebe Grüße, Danie (Mitte 22SSW)
Re: Bleibe Euch erhalten
JS
Re: An Tina, die Zaunerfee!Sagt mal...
Na dann einen schönen Sommer!!
Viel Spaß allen, die es besser haben :-)
Grüße, Caro
Andrea (20 SSW mit Zwillis)
keine Angst ich bleibe dem Forum erhalten.
Wir waren schon im Mai zum Wandern weg (ich habe das Gefühl das ist schon ewig her) und jetzt versuche ich mich zu motivieren bis endlich der Mutterschutz beginnt.
Eigentlich sollte man die Schwangerschaft ja geniessen, aber bei der doofen Arbeit ...
Allen die in den Urlaub fahren: Viel Spaß!(Schnüfz)
Grüße
Alex?
Ach...
Wünsche allen einen schönen Urlaub auf Balonien, Terassien oder Gartenien ;-)
Lu
Re: Ach...
bleiben auch zu hause.....na, dann machen wir es uns halt da richtig nett..
LG
Melanie
Ach Lu, ich bin doch noch da :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen