Sagt, hat schon eine mit der Dammassage angefangen
Liebe Grüsse
Alex
Re: Sagt, hat schon eine mit der Dammassage angefangen
Was ist das für eine Anleitung?
Gruss Sermin
Hebamme Gabi vom Urbia-Forum hat die vor einiger Zeit an Interessentinnen verschickt.
Wenn Du mir Deine email-Adresse gibst, kann sie Dir auch schicken...
LG, Alex
Re: Hier stehts auch ....
Hmmm...würde ich sehr, sehr gerne machen. Doch frage ich mich, wie soll das gehen ohne die merkwürdigsten Verrenkungen zu machen wenn man niemanden da hat, der einem dabei hilft?
*malzweifelndaufdendickenbauchguckende*
Micha :-)
die Anleitung von mir ist ein wenig ausführlicher...
Aber mit den Verrenkungen stelle ich mir das so vor: Frau legt sich auf den Rücken (ruhig mit Kissen im Nacken), dann Beine anwinkeln und leicht spreizen und dann müsste frau alleine unter einem Bein hindurch an den Dammbereich herankommen, oder?
Meine Hebamme von der SSGymnastik hat auch gesagt, dass frau nicht früh genug damit anfangen kann...
Liebe Grüsse
Alex
kein übler Tipp :-))) Danke dir.
Bist du so lieb und sendest mir die ausführlichere Anleitung auch einmal zu?
Mit liebem Gruß
Micha
LG, Alex
*drucksdrucks* kann ich die Anleitung vielleicht auch von Dir bekommen? Die von dieser Site ist ja wirklich dürftig. Meine eMail-Adresse würde ich Dir dann gleich über das Profil schicken.
Vielen Dank und liebe Grüße von Andrea
leider komme ich erst in zwei Wochen wieder an mein Postfach, da ich zuhause eine andere mailadresse als auf der Arbeit habe... Entweder geduldest Du Dich solange oder frag Micha oder Mel oder Meike oder Sermin, denen konnte ich es heute noch schicken... oder Du schreibst Deine Emailadresse öffentlich aus...
Tut mir leid.
Liebe Grüsse, Alex
blöde frage...
ratloses schneewittchen mit wenig ahnung von dämmen....
Re: blöde frage...
Blablabla...mit dem Finger (oder 2 oder 3 oder 4) in die Scheide fassen und dann dehnen. Damit dehnst Du ja quasi den Scheidenausgang.
Hab ich jedenfalls so verstanden *jetztauchverunsichertbin*
Mel.
[email protected]
bist Du so lieb und schickst sie mir auch? Meine Mailadresse schicke ich Dir gleich über's Profil! Schonmal lieben Dank!
Viele Grüße, Meike
Mel. (28.SSW)
Re: Hallo Alex, vielen Dank fürs übermitteln :o)
Ich hab in der 34.SSW begonnen (regelm.) !!!!!!!!!
bin Ende der 34.SSW und habe seit der 32.SSW so lala massiert, wenn ich Lust und Zeit hatte. Aber jetzt massiere ich das Öl täglich ein. Bin bald 35.SSW und hoffe, das das alles Sinn macht.
Liebe Grüsse, Kathleen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen