Sage mal ganz traurig bye bye zu euch
Unser Sohn Jean-Pierre kam vor in der 23W zur Welt und hat es leider nicht geschafft.
Bye bye
eine traurige und verzweifelte Heike
Re: Sage mal ganz traurig bye bye zu euch
...das tut mir leid. Ich drück dich ganz doll.
Mir fehlen die Wort.
Bleib tapfer
Lu
Es tut mir so leid für euch! Es gibt nichts, was man sonst sagen oder euch wünschen könnte außer viel Kraft, um diese schwere Zeit irgendwie zu überstehen. Vielleicht kann dir das Fehl- und Totgeburten-Forum helfen.
Ganz liebe Grüße, Ellen
das tut mir ganz dolle leid und ich wünsche Dir und auch Deinem Mann/Freund ganz viel Stärke um diese traurige Zeit zu überstehen. Aber denke drann, Euer kleiner Prinz wird von nun an über Euch wachen. Von oben als Euer Schutzengel immer bei Euch sein.
Liebe Grüße
Katharina ( die ganz fassungslos ist )
es tut mir so leid für euch! Was kann da überhaupt trösten??
Ich wünsche euch viel Kraft und Unterstützung in eurer Trauer und Zuversicht!
Liebe Grüße
Susanne
Alles Gute für dich und deinen Partner! (o.T.)
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem vin ihnen lache!"
Der kleine Prinz
Ich schliese mich den anderen an. Es tut mir echt leid für euch. Mir feheln die richtigen Worte.
Allles alles gute für euch.
>Grüsse Sandra
mir geht das genauso wie allen anderen hier sehr zu Herzen. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres, zumal man die Muttergefühle von Anfang an hat. Sei ganz lieb umarmt und haltet beide fest zusammen, nur so kann man, glaube ich, diesen Schmerz verkraften. Es tut mir unendlich leid für Euch. Didi
wünsche Dir und Deinem Mann alles liebe und ganz viel Kraft!
Sandy
es tut mit so unendlich leid für Euch. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt alles durchzustehen. Ich sitze hier mit Tränen mit den Augen und weiß nicht, wie ich Dich trösten kann...
Meiki
Es tut mir sehr leid.
Alles Liebe Dir und deinem Partner
Kathleen
Drücke Dich ganz doll und weiß leider wie die anderen auch nicht, was ich noch sagen kann.
Alles Liebe
Inga
ich schließe mich den anderen an, wünsche Dir und Deinem Mann für die nächste zukunft viel Mut, Kraft, Zuversicht und Liebe.
In Gedanken bei Euch,
stille Grüße von Jule*
Viel Kraft
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Haltet
zusammen und schaut am Abend mal in die Sterne. Ihr
werdet dort bestimmt euren Jean-Pierre wiederfinden.
Ich denke an euch
Marc
ich wiess nicht wirkich was ich schreiben soll... ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft für die nächste Zeit...Es tut mir so leid für euch...
Fühl dich ganz lieb umarmt
Jana
In so einer Situation fällt es mir nur schwer tröstende Worte zu finden. Ich wünsche Dir und Deinem Partner ganz viel Kraft und von Herzen alles Liebe! Euer Sohn wird immer bei Euch sein...
Alles Liebe, Chrissy
Auch mir fehlen die Worte !!! Fuehl Dich gaaanz lieb umarmt und gedrueckt, wir sind in Gedanken bei Euch!!
Seid stark und haltet durch!
Ganz liebe Gruesse
Silke
Viel Kraft
Lieber Gruß
Melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen