Suchen Menü

Sachspende..Stofftiere

Guten Morgen, Pia hat mittlerweile sooooo viele Stofftiere, sodass ich mir überlegt habe, einen Teil auszusortieren um sie zu verschenken.
Hat jemand von Euch eine Adresse oder Tipp wem ich sie schenken könnte??
LG Diana
P.S. Ein Kinderdorf hat schon abgelehnt, das DRK hat nicht geantwortet.
Bisherige Antworten

Re: Sachspende..Stofftiere

Hallo,
habt ihr vielleicht ein Kinderheim in der Nähe? Wieso hat das Dorf denn abgelehnt? DRK wäre auch noch ein heisser Tipp in meinen Augen, vielleicht mal dirket anrufen?
LG
Sibylle

Bei uns im Kiga hat mal die Feuerwehr ´ne Sammlung gestartet. Nun fahren "unsere" Teddys mit dem Krankenwagen mit :o)
Vielleicht macht ja ein Kiga in eurer Nähe oder die Mütterberatung auch mal so eine Aktion?
Liebe Grüße
Katrin

Hallo,
die gleiche Überlegung habe ich auch schon angestellt, da auch bei uns Stofftierplage herrscht ;-). Ich hatte schon nach der Adresse von einem Kinderheim im Telefonbuch nachgeschlagen. Ich war dann aber so unsicher, ob das überhaupt gewünscht ist. Dabei wollte ich nur neue "unbespielte" Tiere weggeben. Obwohl die Tiere die Lotte schon in Händen hatte auch wie neu sind. Bin also auch an Adressen interessiert.
LG
Riccarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen