SSW 37/38/39
ich war ganz erstaunt dass ich Freitag schon wieder hin soll (war erst Montag)
LG, Lari
Re: SSW 37/38/39
lG
Karin
SSW 38 + 3
wenn ich meinen Doc richtig verstanden habe, bleibts beim 2 Wochen Rhythmus bis zum Schluß.
Vielleicht sollst du häufiger wg. der vorz. Wehen hin, die du gehabt hast.
LG Anna
ich muss 1x pro Woche.
Liebe Grüße
Mausi335! (ET - heute!!!!)
ich muß einmal die Woche hin und jede zweite dann noch Vorsorge. Da ich eine Lehrbuchschwangerschaft habe, gehe ich doch davon aus, daß das so "normal" ist, oder?
LG
Gabi
wöchentlich seit der 33. ssw! o.T.
also ich bin jetz 39. SSW und gehe einmal pro Woche zum CTG. War heute erst wieder und bin nächsten Donnerstag wieder da.
Warum sollst du so oft? Hast du Frühwehen? Ansonsten ist meine Hebamme der Meinung, das die Ärzte das gern übertreiben, sie sagen es sei reine Vorsorge, aber es ist ihr Geld, was sie dafür bekommen ...
Lieben Gruß,
Silvi
Ich auch 1 x pro Woche.....
Liebe Grüße,
Connie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen