Suchen Menü

SS-Streifen am Po???

Hallo alle!
ich les grad weiter unten, dass einige SS-Streifen am Po haben. Sorry, wie kommen die denn dahin? Bei mir ist bisher hauptsaechlich der Bauch gewachsen, der Rest ehr gleichmaessig *SEUFZ*. Sind die ploetzlich gekommen? Habt Ihr sehr viel zugenommen?
Ich hab bisher 8 Kilos *SCHREI* (23.SSW) drauf und finde das enorm viel, wenn ich jetzt noch Streifen am Po bekomme raste ich aus, ich komm schon so mit meinem Gewicht nicht klar:(
Danke,
Lari
Bisherige Antworten

Re: SS-Streifen am Po???

Also bei mir ist es wohl eher Cellulite und ich habe dort wohl auch ein paar cm zuviel zugenommen, warum es sich bei mir gleichmäßig ringsrum verteilt, weiß ich auch nicht. Vielleicht als Gegengewicht, damit man nicht vorn über fällt??? ;-))) Petra 30.SSW +11 kg

Hi, der Hintern wird halt auch dicker ..;-) und wenn das Bindegewebe schlapp ist, ist eben überall schlapp und nicht nur am Bauch. Schicksal eben! Und 8 kg sind doch total ok!

ALso finde die 8kg auch total ok. Ich hab jetzt in der 33. SSW 18kg mehr und hab diese überaus hübschen Streifen am Po. Ich hatte immer ein recht festes Bindegewebe, es fühlt sich auch jetzt noch straff an, aber diese ätzenden Streifen sind trotzdem da. Ich könnte echt heulen, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich kann nur hoffen, dass sie noch verblassen, die sind nämlich so richtig leuchten lila :-(((
Frustrierte Grüße von Caro

Hi Nada, nicht irre machen! Die Streifen sind "hinterher" meist nur noch wenig zu sehen, sie sind dann so silbrig. Und das tut unserer Schönheit ja auch keinen Abbruch, oder ;-) ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen