Suchen Menü

SS-Streifen?

Hallo Ihr alle, die es schon geschafft haben. Hab mal ne Frage wegen dieser (ja eigentlich nebensächlichen) Schwangerschaftsstreifen. Wann sind die denn bei Euch gekommen? Bin jetzt 35. Woche und habe (noch?!) keine... Hab ich Chancen, daß ich verschont bleibe, oder kann das noch später anfangen? Viele Grüße an alle Mamas von Gega
Bisherige Antworten

Re: SS-Streifen?

Hallo,
freu Dich bloß nicht zu früh!!!!! Ich hatte bis zur 38. SSW nicht einen einzigen Streifen und jetzt seh ich aus wie ein Zebra *schnief* Meine Haut ist innerhalb einer Woche über den ganzen Bauch gerissen. Die Woche drauf dann auch am Po und Oberschenkeln und zur Krönung zieren jetzt auch Steifen meinen Busen nach dem Milcheinschuß. ... und glaube mir... ich war ´ne wandelnde Ölflasche :0)..... Du kannst wirklich nur hoffen, daß Dir das nicht passiert!!
LG sweethy + Kevin (7 Wochen alt)

Ich habe Glück und nicht einen einzigen Streifen bekommen! Obwohl ich so faul wra und weder geölt noch gezupft noch irgendwas dafür getan hab. Hängt eben immer vom Bindegewebe ab.
Drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst...
LG Doreen und Anna

Hallo,
habe nur unregelmäßig geölt und in der 38. Wo dann jede Menge Streifen bekommen. Das Öl ist wirklich wohl nur für die Psyche:))
LG Gabi + Thorin (4 Wochen)

hallöle!
ich hab auch gar keine streifen. ich hab immer nur dann mir freiöl gecremet, wenn der bauch beim wachsen juckte. ansonsten hat mein freund das zeug dafür benutzt, um mir abends den rücken zu massiern.
lg silke

Hallo Gega!
Ich dachte auch, daß ich davon verschont bleibe, aber bei mir sind sie im Laufe der Geburt gekommen.
Die Hebamme mußte mit schieben (mit dem Oberkörper und Unterarmen auf meinen Bauch) und da ist es passiert. Aber es ist inzwischen kaum noch was zu sehen.
Ich wünsch dir einen schöne Geburt!
LG Susi und Kim *14 Wochen*

Am Bauch gar nichts, aber nach Milcheinschuß hab ich rund um die Brustwarzen sternförmig plötzlich welche gekriegt, dabei sah ich schon im 4. Monat aus wie Baywatch. Jaul, ich will wieder meinen schönen kleine Busen wiederhaben!!
lg bila, der schon wieder die Milch ausfließt weil Kleinadrian seit 3 Stunden schläft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen