Suchen Menü

SMS von Micha

Hab heute morgen wieder zwei SMS von Micha bekommen sie konnte nicht schreiben weil der Akku vom Handy leer war.
Also evtl. kommt sie Mittwoch nach Hause das kommt aber auf Julien an da er schon eine kleine OP hinter sich hat weil ihn eine Ärztin am Kopf verletzte. So das ist der Stand der Dinge.
Man sorry wenn ich das so sage aber Micha hat wohl nur Sch....
Liebe Grüße von ihr und auch von mir
Jenny
Bisherige Antworten

Re: SMS von Micha

Hast recht, Micha kriegt's schon geballt ab. Blöde Ärztin, der würd ich was pfeifen... Aber was will man machen. Hauptsache es geht beiden jetzt einigermaßen gut.

oje, der Ärmsten bleibt aber auch fast nix erspart! Hoffentlich darf sie ihn bald nach hause bringen.
Bitte sag ihr liebe Grüsse von uns allen!
Ulrike

Hi Jenny,
liebe Grüsse auch von mir. Arme Micha... naja, Hauptsache jetzt ist alles wieder in Ordnung!
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
Liebe Grüsse, Alex

Ohje, was hat Micha denn für Pech? Hoffe, der Kleine hat alles gut überstanden.
Viele Grüße
Katrin

Hallo
Also Micha hat auch echt nur pech. Grüsse sie schön von mir und das sie bald wieder hier ist.
LG Sandra

Was??? Eine Ärztin hat den Ulligen verletzt?? So dass er operiert werden musste??? Kann ja wohl nicht wahr sein!!!!
Wie geht es Julien denn??? Weisst Du genaueres??? Oh mann....das DARF doch nicht sein!
Mel.

Hallo Jenny, Micha bleibt aber auch wirklich nichts erspart :o( Der arme kleine Schatz und die arme Micha... Sag' ihr ganz liebe Grüße! Vielen Dank für Deine Info! Liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen