SMS von Micha
Also evtl. kommt sie Mittwoch nach Hause das kommt aber auf Julien an da er schon eine kleine OP hinter sich hat weil ihn eine Ärztin am Kopf verletzte. So das ist der Stand der Dinge.
Man sorry wenn ich das so sage aber Micha hat wohl nur Sch....
Liebe Grüße von ihr und auch von mir
Jenny
Re: SMS von Micha
Bitte sag ihr liebe Grüsse von uns allen!
Ulrike
liebe Grüsse auch von mir. Arme Micha... naja, Hauptsache jetzt ist alles wieder in Ordnung!
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
Liebe Grüsse, Alex
Viele Grüße
Katrin
Also Micha hat auch echt nur pech. Grüsse sie schön von mir und das sie bald wieder hier ist.
LG Sandra
Wie geht es Julien denn??? Weisst Du genaueres??? Oh mann....das DARF doch nicht sein!
Mel.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen