Suchen Menü

SMS von Micha! die nächste sch....

Hab eben eine neue SMS von Micha bekommen. Julien liegt seit gestern nachmittag 15 uhr auf der Kinderintensivstation. Warum hat sie nicht geschrieben.
Oh mann warum muß Micha eigentlich immer die Hand aufhaltenwenns darum geht Pech zu verteilen??????
Jenny
Bisherige Antworten

Re: SMS von Micha! die nächste sch....

was hat micha denn auch f´ür ein pech?richte ihr bitte alles liebe ung gute von mir aus.
Tina 32ssw

Oh Mann, das ist ja wirklich ne Pechsträhne. Drück sie mal ganz feste von uns. Hoffentlich wird noch alles gut mit ihrem Murkelchen...

Grüß sie lieb von uns allen...

Hallo Jenny, bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus, wenn Du mit ihr Kontakt hast. Ich drücke alle Daumen für ihren Kleinen und hoffe, daß es ihm bald besser geht. So ein Mist , es tut mir so leid für Micha, da sie schon genug in der SS gelitten hat.
vlG Susanne

Hi Ihr,
was soll man da sagen?
Dachten wir endlich mal alles in Butter und nun?Drücke Micha mal ganz ganz feste die Daumen!
Sandy

Schick ihr einen dicken Knuddler von mir o.T.

Es tut mir sehr leid für Micha und ich drück ihr die Daumen, dass es ihrem Julien schnell wieder besser geht. LG Sabine

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch mit tut das für ale drei sehr leid.
Ich wünsche ihr und Julien viel Kraft.
Liebe Grüße von Jule*

Das kann doch nicht wahr sein... So eine sch****. Sie hat Dir nicht geschrieben weshalb? Da möchte frau glatt wieder anfangen zu beten...
Wünsch ihr bitte alles Gute von uns und wir denken ganz fest an sie und ihren Julien...
Liebe Grüsse, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen