Suchen Menü

SMS VON MICHA ! ! !

Es ist alles okay und nicht schlimmer geworden. Tut "nur" arg weh. Sie versucht etwas zu schlafen und ich soll Euch alle ganz lieb grüssen!
Mel.
Bisherige Antworten

Danke, wünsche ihr weiterhin alles Gute! o.T.

Re: SMS VON MICHA ! ! !

Hallo Mel,
ganz werd ich leider nicht schlau heute, was is denn mit Micha los? Is es denn schon so weit (wär doch noch zu früh, oder?) oder hat sie nur unbedenkliche Wehen??
Danke,
Luna

Ihr Muttermund ist wohl schon 2 cm offen (was ja aber nichts heissen muss...) und sie hat offensichtlich Wehen. Es wäre zwar noch ein bisschen früh, aber doch kein Problem mehr (36.SSW glaub ich).
Das Doofe ist nur, dass ihr Mann gerade beruflich in Singapur ist und frühestens am Wochenende zurückkommt. Und dabei wollte/sollte er doch eigentlich dabei sein...
Mel.

Ganz liebe Grüsse auch von mir!
Drücke die Daumen, dass Sie's noch bis zum WE schafft!!!!
Pia

Danke für die Aufklärung! Ich hoff auch ganz fest, dass sie noch ein paar Tage durchhält!
Liebe Grüße an Micha!
Luna

BOAH! Ist das aufregend! ! !

Bin auch mit Gedanken und Daumendrück dabei!!!
Weiß man, wo ihr Mann ist? Ist er schon los? Oder kommt er?
Mitbibber,
KAtrin

Re: BOAH! Ist das aufregend! ! !

Ihr Mann ist in Singapur (seit Sonntag) und wird vor dem Wochenende wohl nicht zurückkommen (können?).
Hatte aber letzte Tage mal irgendwann gelesen, er würde -wenn es denn wirklich losgeht- sofort den nächsten Flieger nehmen und binnen 12 Stunden da sein...
Weiss nicht, wie es momentan aussieht. Ob er sich da so einfach absetzen kann....Mist aber auch!
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen