SIE SCHLÄFT DURCH :o))))))))))))
wie geht es euch denn so mit euren kleinen ??
hier ist es nach wie vor supi (wird immer besser :o) ) marcello liebt seine schwester nach wie vor abgöttisch und lässt sie nur ungern aus den augen *freu* er spielt mit ihr so das ich genügend zeit habe um zu kochen oder für andere dinge...klar beobachte ich ihn auch hier und da wenn er mit ihr allein ist (wenn er es zumindest denkt) aber trotz seinen gerade mal zwei jahren ist er super lieb zu ihr,gibt ihr den schnulli wenn sie weint und er holt mich wenn ich nicht beim zweiten mal qäcken auf sie reagiere *ggg* er teilt vieles mit ihr und der morgendliche knutscher ist bereits ein muss geworden :o) (bin mal gespannt was passiert wenn sie erstmal auf sein spielzeug loskrabbelt)ob die super riesoge liebe dann vorbei ist ? kann schon möglich sein was ? naja mal sehen :o) wir genießen es jedenfalls so lange wie es so bleibt,ich muss euch doch mal erzählen wie froh ich bin...
ich glaube wir haben es geschafft *MEGAFREU* seit zwei wochen bekommt unsere kleine ihre letzte flasche abends um 22.00 uhr geht dann schlafen und wacht um 7.00-7.30 uhr wieder auf zum essen :o)))ruhige nächte sind soooooo toll :o))) man habe ich das vermisst. ca. zu derselben zeit war unser sohn damals auch mit durchschlafen dran. man bin ich erleichtert :o)) so muss nun den wärmer anschalten :o).
lg bianca mit gianni-marcello(25monate) und jenna-mariella(3monate)
ups sollte ins andere forum ...*schäm*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen