Suchen Menü

SIE SCHLÄFT DURCH :o))))))))))))

hi,
wie geht es euch denn so mit euren kleinen ??
hier ist es nach wie vor supi (wird immer besser :o) ) marcello liebt seine schwester nach wie vor abgöttisch und lässt sie nur ungern aus den augen *freu* er spielt mit ihr so das ich genügend zeit habe um zu kochen oder für andere dinge...klar beobachte ich ihn auch hier und da wenn er mit ihr allein ist (wenn er es zumindest denkt) aber trotz seinen gerade mal zwei jahren ist er super lieb zu ihr,gibt ihr den schnulli wenn sie weint und er holt mich wenn ich nicht beim zweiten mal qäcken auf sie reagiere *ggg* er teilt vieles mit ihr und der morgendliche knutscher ist bereits ein muss geworden :o) (bin mal gespannt was passiert wenn sie erstmal auf sein spielzeug loskrabbelt)ob die super riesoge liebe dann vorbei ist ? kann schon möglich sein was ? naja mal sehen :o) wir genießen es jedenfalls so lange wie es so bleibt,ich muss euch doch mal erzählen wie froh ich bin...
ich glaube wir haben es geschafft *MEGAFREU* seit zwei wochen bekommt unsere kleine ihre letzte flasche abends um 22.00 uhr geht dann schlafen und wacht um 7.00-7.30 uhr wieder auf zum essen :o)))ruhige nächte sind soooooo toll :o))) man habe ich das vermisst. ca. zu derselben zeit war unser sohn damals auch mit durchschlafen dran. man bin ich erleichtert :o)) so muss nun den wärmer anschalten :o).
lg bianca mit gianni-marcello(25monate) und jenna-mariella(3monate)
Bisherige Antworten

ups sollte ins andere forum ...*schäm*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen