SIE IST DA :o)))
unsere kleine maus ist da :o) eigendlich sollte ich ja am letzten freitag zur einleitung in die klinik kommen da ich dann 10 tage über et gewesen wäre (et.9.10)aber die kleine hat sich gott sei dank am donnerstag noch selbst auf den weg gemacht *freu* um 22.00 uhr am mittwoch begannen die wehen und direkt auch ziehmlich heftig ich habe es noch bis um 4.00 uhr donnerstag früh ausgehalten und bin dann losgefahren im kreissaal wurde ich untersucht und da war ich bereits 8cm offen,die letzten zwei zentimeter haben allerdings lange auf sich warten lassen :o( um 7.00 uhr kam dann mein mann (er musste ja noch unseren sohn weg bringen :o) ) wir liefen noch ein wenig rum und um 9.35 uhr am 18.10 war die kleine endlich da,man sagte uns ja immer das sie viel zu klein und zu leicht sei HAHA statt den angegebenen max.2800g und 47cm brachte sie ganze 3870g und stolze 53cm zustande :o))),seit gestern sind wir nun wieder zu hause und ab jetzt heißt es erstmal kämpfen :o(( wegen ihren namen den das standesamt nicht anerkennen will :o(( dazu werde ich aber gleich noch ein posting schreiben vielleicht hat ja jemand informationen für uns :o). ansonsten ist hier alles bestens :o) der "kleine" große bruder ist bisher noch begeistert,knutscht und knuddelt an ihr rum :o) mal sehen was sich da noch tut :o).
ich wünsche den wartenden mamis eine super tolle geburt und allen "schon" mamis eine schöne zeit mit euren baby´s :o)).
lg bianca
Uiii....
Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Liebe und das Eure "Kleine" Maus gesund und munter bleibt.
LG
Nicole (32.ssw)
Re: Herzlichen Glückwunsch:o)))
Habe schon auf eine Mitteilung von euch gewartet! Wenn Du magst, schick mir doch die genaueren Angaben für unsere Statistik!
Noch ganz viel Spass mit der kleinen Grossen (wie heisst sie denn?), liebe Grüsse, Alex
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! o.T.
Re: SIE IST DA :o)))
Ich gratuliere auch vom ganzen Herzen :-)))
<3 glühstrumpf o.T
Hezlichen Glückwunsch, alles Gute!!!o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen